Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wellensittich am 08.10.2012, 21:53 Uhr

Milchmenge

Das habe ich schon mal probiert aber das klappt nicht oft.
Bin aber heute positiv überrascht von ihr. Sie hat um 17 Uhr 140 GOB gegessen um 20 Uhr 200 ml und kurz darauf nochmal 80 ml Nachschlag.

Nasse Windeln hat sie schon aber weniger seitdem sie zweimal am Tag ihren Brei isst. Davor waren es schon 5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zu Milchmenge

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder etwas Hilfe. Ich komme mit den ganzen Angaben zu Milchmengen irgendwie durcheinander. Gibt es sowas wie eine Liste, wieviel Milch ein Baby in welchem Alter braucht? Ab einen Jahr ca. 300 ml, das ist klar. Aber vorher? Also meine Maus ist ...

von yorokobi 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge / Milchprodukte

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und zwar gehts um die Milchmenge. Die obere Grenze für Milch / Milchprodukte ist ja 300ml bzw g. Meine Tochter schafft aber meistens nur 200 - 250ml bzw g. Ist das zu wenig, müssen es genau 300ml/g sein? Oder wieviel sollte es denn ...

von -kili-81 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge 6 1/2Monate altes Baby

Nach langen hin und her und vielen Fragen hier hat mein Sohn seinen Rythmus wieder verändert..... Nun ist es so das er seine flasche abends auch noch verweigert.... dreht den Kopf weg und schreit.... Somit bekommt er Milchbrei den er ...

von Hope-so 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge bei 10 Monate altem Kind?

Hallo, mein Sohn bekommt tagsüber Brei und isst schon etwas am Tisch mit. Abends isst er einen Milchbrei. Morgens und spätabends/nachts wird er noch gestillt. Mein Problem ist nun, dass er imer öfters die Brust nicht möchte. Bekommt er so noch genug Milch? Er nimmt übrigens ...

von Verena79 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Unsicher wegen Milchmenge-Essensplan..

Ihr Lieben, ich bin mir unsicher wieviel Milch meine Kleine benötigt...sie ist knapp 7 Monate alt. Ihr Essensplan sieht so aus (koche Obst und Gemüse selbst): Morgens 10 Uhr: ca. 100 gr. Obst Mittags 13 Uhr: ca. 220 gr. Brei (Karotte oder Zuchini mit ...

von chicca 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.