Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lamoura18  am 11.11.2013, 23:48 Uhr

Mein kleiner 5 1/2 Monate mag nurnoch süßen Brei.

Ach und in den Brei gebe ich Rapsöl zum Gemüse .
Er isst Kürbis, zuchini, Kartoffel, Möhre, Pastinake mag er nicht,Fleisch bis jetzt auch nicht ( habe Huhn probier), Süsskartoffel, Rote Bete. Ich glaube das war es bis jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby isst nur süßen Brei

Hallo zusammen, unsere Kleine isst seit etwa acht Wochen Brei. Anfangs hat sie den Mittagsbrei gegessen, wenn auch nicht mit großer Begeisterung, aber immerhin :-) Seit sie allerdings den Abendbrei mit Obst bekommt, der ja deutlich süßer ist, mag sie den Mittagsbrei nicht ...

von Katatinka 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: süßen

Wie Apfelmus süßen?

Hallo Zusammen! Wir haben hier einen Apfelbaum mit lagerfähigen Äpfel, die allerdings, wenn sie ganz frisch geerntet wurden, noch recht sauer sind.Wenn ich jetzt für meine Kleine Apfelmus auf Vorrat kochen möchte, wie sollte ich es denn am besten süßen? Kristallzucker und ...

von Meredith 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: süßen

Wie viel wiegen eure süßen?

Hallo! Ich bin sauer! Meine kiA hat gesagt meine kleine wäre zu dick! 6 Monate Sie ist 70 cm groß und wiegt 9 kg! Sie hat speckröllchen an den Beinen ja aber das ist doch normal oder nicht! Sie hat auch nicht viel hunger Wie ist das bei ...

von happyjule 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: süßen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.