Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 21.05.2013, 12:13 Uhr

Mein Sohn würgt plötzlich beim Brei essen

Hallo,

wie ist es denn, wenn Du nach gut 100 g aufhörst zu füttern und ggf. später noch etwas Milch zum satt trinken anbietest? Er muss ja keine 200 g essen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Sohn (6 Monate) will nicht essen...wie überliste ich ihn?

Hallo an alle, die eigentliche Frage steht schon oben. Noch folgendes als Erläuterung: Er ist nicht unser erstes Kind, habe also Erfahrung. Dennoch - hier bin ich etwas ratlos. Nachdem ich ihm immer mal wieder verschiedenste Sachen angeboten habe und er partout nicht ...

von Niffi 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Sohn

Essen von 8 Monate altem Sohn ( bitte keine Vorwürfe)

Guten Morgen ich habe folgende Situation. mein Sohn bekommt seit er 4,5 Monate alt ist Brei. Mittlerweile ist er 8 Monate alt. Den Abendbrei verweigert er komplett seit ein paar tagen egal in welcher Sorte. Morgens bekommt er noch seine Milchflasche. Vormittags und Nachmittags ...

von sternchen1410 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Sohn

mein sohn ist 5 einhalb mon, alt darf er jetzt banane essen?

ich stille noch und werde dies auch noch bis zu seinem ersten geb. tun. habe angefangen ihm karottengläschen zum mittag zu geben. zwischendurch gebe ich ihm etwas banane (vielleicht 3-4 löffel insg) gematscht. ist das okay oder gibt es bessere ...

von Libelle74 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Sohn

Hilfe: Mein Sohn verweigert Essen

Hi! Kann mir jemand helfen? Mein Sohn ist 6 Monate alt und isst seit einem Monat mittags Brei. Ob Kartoffeln mit Karotten oder was auch immer, er isst es gerne. Nur nachmittags stellt er sich total an. Seit einer Woche kriegt er um 16 Uhr nochmal Brei. Banane pur isst er, aber ...

von Teneguia 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Sohn

Essen für Kleinkind

Hallo zusammen Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt und isst so gut wie Alles. Meist habe ich ihr nur Gemüse und Fleisch gedünstet und so zum Essen gegeben. Das hat sie auch gut gegessen. Familienkost in dem Sinn bekommt sie nur ab und zu, weil ich selten koche. Ich möchte ...

von Mila-2012 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan mit 12 Monaten

Hallo zusammen Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt geworden und darf ja nun offiziell bei uns vom Familientisch mitessen. Klappt manchmal, aber eben nicht immer :) Momentan sieht es bei uns so aus: 07.00 Uhr: 235 ml Pre Fläschchen ...

von VV 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen mit 11 Monaten

Noah ist nun fast 11 Monate und will Mittags auch so gut wie kein Brei mehr. Nun gehen wir bald in Urlaub. Meint ihr ich kann ihn da dann bei uns mit Essen lassen wenn wir morgens Frühstücken und Abends essen gehen`? Seine Fläschen trinkt er nach wie vor Morgens und Abends ...

von engelchen260387 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen mit 1 Jahr

Hallo, unsere Kleine ist ja nun schon ein Jahr und ich weiß nicht so recht wie es jetzt mit dem Essen weitergeht. Sie mag zum Beispiel kein Brot essen, das ist ihr glau ich zu anstrengend und so isst sie abend noch immer Milchbrei. Sollte sie das und wie lange noch? Mittags ...

von fischlein2012 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Selbständig Essen

Hallo zusammen, mein Sohn ist 8 1/2 Monate und isst mittags, nachmittags und abends Beikost. Da er keinen Abendbrei mehr mag, gibt es abens ein Brot mit dünn Butter oder Mandelmus oder Gurke... Seit ein paar Tagen will er nicht mehr richtig gefüttert werden. Kurz bevor ich ...

von garbarossa 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Isst nach Umstellung nur noch wenig, ideen für essen gesucht

Hallo, unser Sohn (14 mon.) hat immer 3 x/Tag gern und viel Brei gegessen. Danach dann noch am Tisch bei uns mitgegegessen, also immer viel. Familienkost kennt er also schon ein paar Monate. Da er nächsten Monat in die Kinderkrippe muss, haben wir jetzt den Brei weggelassen. ...

von joanna82 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.