Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196 am 16.09.2011, 14:05 Uhr

Mal eine blöde Frage, zu Babybreiflecken !

Hey ihr Lieben

Hat jemand einen guten Tipp, wie man Möhre jemals wieder aus den Sachen rausbekommt ? Hab schon mit Fleckensalz geschwaschen. Bringt alles nichts.
Es wäre so schade um die Sachen.

Vielleicht hat ja einer nen guten Tip, würde mich freuen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Mal eine blöde Frage, zu Babybreiflecken !

Antwort von yorokobi am 16.09.2011, 14:42 Uhr

In der Sonne trocknen lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine blöde Frage, zu Babybreiflecken !

Antwort von Puschi83 am 16.09.2011, 19:07 Uhr

waschen und in die Sonne legen,genau wie meine Vorrednerin geschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine blöde Frage, zu Babybreiflecken !

Antwort von Baby2411 am 16.09.2011, 21:42 Uhr

genau, raus in die Sonne! Geht auch wenn die Sonne nicht direkt scheint, dauert dann eben länger. Aber funktioniert trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine blöde Frage, zu Babybreiflecken !

Antwort von mellibelli am 21.09.2011, 18:25 Uhr

Hallo
ich habe dieses Fleckenzeugs von Ariel zum sprühen,mache das abends drauf,lass kurz Wasser mit drüberlaufen(finde das "aktiviert" besser),schrubbe kurz,und meistens geht es schon gut raus,dann über nacht liegen lassen und morgens dann mit waschen. ich bis jetzt meistens alles rausgegangen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.