Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 21.10.2016, 14:45 Uhr

Lanti, Nur kurz -

Hirse ist auch eine gute Eisenquelle - und die "Faustregel" mit einer Zutat pro Woche usw usw ist längst überholt ;-) Natürlich kann man sich daran halten und gerade am Anfang der Beikostzeit macht es Sinn, die Verdauung des Babys nicht zu überfordern. Aber mittlerweile koche ich das, was ich gerade da habe - und auch bei den Getreidebreien habe ich nicht immer 1 Woche gewartet, bis ich den nächsten "neuen" Abendbrei gegeben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.