Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.10.2016, 13:21 Uhr

Vergessen

Ich verlasse mich auf mein Gefühl, wann ich was gebe/einführe. Prinzipiell sagt man pro Monat einen Brei. In der Realität isst aber ein Baby ja nicht eine Schüssel Brei täglich fein brav auf, zumindest meine Kinder nicht. Wenn wir alle am Tisch sitzen und ich habe das Gefühl, mein Jüngster möchte auch feste Kost essen, dann rühre ich ihm meist halt schnell einen Getreidebrei zusammen. Ich würde es einfach ausprobieren, am Anfang kleine Mengen, um zu schauen, wie es vertragen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.