Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 04.11.2016, 19:22 Uhr

Lactulose

Danke! Birne gebe ich schon häufig (im Wechsel mit Apfel). Pflaume pur habe ich noch nirgends gesehen als Gläschen und frisch gibt es ja keine hiesigen Pflaumen mehr.
Vielleicht versuche ich es dann erstmal bald mit Mandelmus. Der Kleine ist momentan eh krank und röchelt gerade vor sich hin, den Brei mochte er heute nicht wirklich. Nahm nur wenige Löffel. Ein paar Stunden später dann nochmal ein paar Löffel.
Zum Thema aufgekochte Getreideflocken: Wäre das dann nicht was für den zweiten Brei? Das wäre dann doch Milch-Getreide-Brei am Abend, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.