Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekki24 am 03.01.2010, 13:59 Uhr

Hilfe er isst kein GB mehr

Hallo,
hoffentlich hat jemand einen Tipp für uns: Mein Sohn (8 Monate) will keinen gemüsebrei mehr essen, er verzieht immer das gesicht und dreht sich weg.
hab ihn 7 monate voll gestillt und jetzt kriegt er auch von Brot und so Probiererle, weil er gerne will.
Haben schon karotte, kartoffel, kürbis pastinake, ging bisher alles aber jetzt mach ich mir echt sorgen, dass er zuwenig bekommt. Zumal er auch keine flasche nimmt und bei mir grad net soviel milch kommt, weil ich drei tage lang krank war.
abends isst er manchmal getreide-milch-brei.
Zu trinken will er nix aus der flasche obwohl ich ihm sogar ziemlich viel Apfelsaft rein hab, damit es ihm vielleicht besser schmeckt.
danke für eure tipps!!
lg Rebekka

 
1 Antwort:

Re: Hilfe er isst kein GB mehr

Antwort von kirshinka am 03.01.2010, 17:21 Uhr

Vielleicht kriegt er Zähne, ist krank oder sonst was ist los. Mach Dir keine Sorgen, er weiss wieviel er essen kann und soll. Was er jetzt weniger isst, wird er schon wieder aufholen.

Mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Milch, die Produktion kommt sehr schnell wieder auf Touren wenn Du ihn wieder einfach anlegst, wenn er Hunger hat.

Meine (jetzt 9 Monate) hat bis jetzt zwei mal eine ganze Portion gegessen - und sonst nie. Manchmal isst sie Abends GOB, aber eher selten - und den Rest stille ich.

Sie wird schon noch essen anfangen. Nur nicht zwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.