Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 25.11.2009, 9:53 Uhr

GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

In der GINI-Studie hat nur die Beba HA-Milch mit "sehr gut" abgeschnitten. D.h. NUR bei der Beba HA konnte die allergievorbeugende Wirkung in der Langzeitstudie nachgewiesen werden. Dies war sogar nach über 3 Jahren noch möglich. Somit ist die Beba auch die einzige Milch, die der Muttermilch, von der Wirksamkeit her, am ähnlichsten ist.

Das finde ich sehr wichtig zu wissen und wollte ich euch deswegen nicht vorenthalten. Ich habe den obigen Text nicht kopiert, sondern lediglich in der Kurzfassung wiedergegeben.

Mehr dazu findet ihr im Netz. ;-)

LG

 
2 Antworten:

Re: GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

Antwort von vreni29 am 27.11.2009, 13:00 Uhr

Schön, zu hören!! Dann haben wir ja alles richtig gemacht!! Hat sich das ja echt gelohnt. Ist ja nicht gerade billig!
LG, Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bringt alles nix, wenn's das Kind nicht verträgt...

Antwort von asujakin am 28.11.2009, 18:43 Uhr

...so war's nämlich leider bei uns :( Wobei ich Nestle generell nicht so gern unterstütze *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Aptamil Brei und Beba Milch?

Guten Morgen, habe eine wahrscheinlich etwas blöde Frage. Unsere Kleine (6 1/2 Monate) isst seit einer Woche mit großer Begeisterung abends Milchbrei. Ich habe mich hier für den von Aptamil entschieden, da er ohne jegliche Zusätze, insbesondere ohne Zuckerzusatz, ist. Nun ...

von reni31 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba

mal was anderes als Muttermilch muss her

Hallo, so gehts bei uns nicht weiter. Meinen Sohn (8 Monate) stille ich noch immer voll - er will keine Fertigmilch, keinen Brei - nichts! Ich stille ihn also rund um die Uhr, aber ich kann und will das nicht mehr - zumindest nicht ausschließlich! Wie kann ich ihm denn andere ...

von engelchen500 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.