Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammina84 am 23.11.2009, 14:26 Uhr

zwieback

HALLO IHR LIEBEN

meine kleine prinzessin wird am 25. november 7 monate. hab schon seit 2 monaten mit beikost begonnen sie bekommt in der zwischenzeit schon menüs. Ihr lieblingmenü ist PASTA BAMBINI ist halt eine kleine italienerin.

Jetzt aber zu meiner frage. Ich würde ihr gerne Zwieback geben gibt es ja von Hipp habe nur etwas angst dass sie sich verschlucken könnte. Könnt ihr mir vieleicht meine Angstz nehmen??? Oder wir sind eure Erfajrungen

Lieben Gruss und danke im voraus

ANNA

 
5 Antworten:

Re: zwieback

Antwort von coolka8 am 23.11.2009, 14:33 Uhr

Ich esse gerne den Zwieback von DM (Alnatura). Der ist ungesüsst.
Wenn du Zwieback deiner Tochter geben möchtest, dann weich ihn doch vorher etwas in Tee ein! Dann krümelt er nicht so und deine Tochter kann sich nicht so leicht verschlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwieback

Antwort von mammina84 am 23.11.2009, 14:37 Uhr

danke für die schnelle antwort aber wenn ich ihn in tee einweich wied er dann nicht zu weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwieback

Antwort von coolka8 am 23.11.2009, 14:39 Uhr

Ich habe immer in einen tiefen Teller ganz wenig Tee gemacht und dann den Zwieback drin gewendet (wie das Schnitzel im Paniermehl ). Musst du einfach mal ausprobieren, wie viel Tee ausreicht oder schon zuviel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwieback

Antwort von Kuscheling am 23.11.2009, 16:04 Uhr

Statt des Zwiebacks gib ihr doch mal eine Reiswaffel (ohne Salz!) in die Hand! Die krümeln nicht so und sind deshalb als Fingerfood toll geeignet. Es gibt auch welche im Babyregal, aber die normalen gehen genauso und sind viel preiswerter!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen!

Antwort von Kuscheling am 23.11.2009, 16:05 Uhr

Immer beim Kind bleiben, wenn das isst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.