Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 23.11.2009, 7:35 Uhr

Umfrage!

Hallo an alle!! Stille unseren sohn noch voll,ich habe ihm bis jetzt erst zweimal beikost angeboten ,das hat er auch genommen. Nun meine frage! Gebt ihr erst beikost und stillt dann oder erst die brust und dann beikost?????? Danke für antworten!!!! Lg. Vanessa

 
4 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von Tandir am 23.11.2009, 8:14 Uhr

Guten Morgen,

auf jeden Fall zuerst die Beikost und dann nach Bedarf noch stillen. Wenn du zuerst stillst, dann nimmt er nicht mehr so viel Beikost.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von matthew am 23.11.2009, 8:16 Uhr

Super danke für die schnelle antwort! Hatte ihn erst brust gegeben und dann beikost,da habe ich gemerkt das er schon fast satt war! werde es heute so probieren ! DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Emily25 am 23.11.2009, 9:11 Uhr

Und ein Argument für erst stillen: am Anfang sollen die Minis de Brei in Ruhe erkunden können, daher erst stillen, denn die Beikost stillt bei den ersten Malen noch nicht bzw. sehr wenig Hunger.

Ich werd aber denke ich auch erst Brei anbieten, dann stillen. Nächste Woche gehts los! Bin schon gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von dhana am 23.11.2009, 13:37 Uhr

Hallo,

ich hab weder noch gemacht - ich hab einfach nach Bedarf weitergestillt und dazwischen halt Beikost angeboten. Mein Sohn hat sich schon gemeldet, wenn er stillen wollte.
Nach der Uhr haben wir das nie gemacht.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.