Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Fiona am 25.09.2012, 21:10 Uhr

Folgemilch

Hallo

Vielen Dank!

Dann ist der Hirse-Getreidebrei für Babys das Gleiche wie die Hirseflocken, bloss, dass man die noch aufkochen muss? Das hat mich irritiert, dass das Hirse-Getreidebrei heisst und nicht "Hirse-Flocken".

Den Nachmittags-GOB mach ich bereits mit dem Hirse-Getreidebrei von Alnatura und Wasser. Den Abendbrei wollte ich mit Pre anrühren. Folgemilch wollte ich eigentlich nicht nehmen.

Ich danke Dir!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Folgemilchbrei oder Pre-Milchbrei?

Hallo ;o) Mein Sohn (7Monate) bekommt mittags Gemüsebrei, nachmittags Getreide-Obst-Brei und ansonsten noch HA BEBA Pre-Milch. Nun würde ich ihm gerne abends einen Milch-Brei geben, weiss aber nicht ob ich ihm einen fertigen mit Folgemilch oder einen selbstangerührten mit ...

von Betty68 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Milch-Getreidebrei besser mit Folgemilch oder mit Wasser anrühren?

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich werde demnächst den Milch-Getreidebrei am Abend einführen. Nun frage ich mich ob ich besser einen Grießbrei, "Schlaf gut Brei", welche ja bereits Folgemilch enthalten und mit Wasser anzurühren sind, oder ob ich lieber einen ...

von Anja878 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch?

Mein kleiner ist knapp sieben Monate, er bekommt mittags Brei und am Nachmittag zweimal Frucht- und Getreidebrei, Morgens und abends Muttermilch. So, nun meine Frage, wenn ich die Morgenmahlzeit ersetzen möchte (das wird wohl die letzte Mahlzeit sein, die ich ersetzen werde), ...

von franzannika 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Durchfall durch Folgemilch im Milchbrei? (etwas lang)

Unser Kleiner bekommt seit ca. 5 Wochen mittags Brei, den er auch sehr gut verträgt (von der Verdauung her). Seit Sonntag haben wir mit dem abendlichen Milchbrei angefangen. Die ersten 2 Tage haben wir Kindergrieß von Hipp mit Wasser angerührt (ist Folgemilch drin) - hat ihm ...

von Winterschlumpf 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Wie lange Folgemilch ?

Hallo, mein Sohn ist nun 15 Monate alt und trinkt morgens nach dem aufstehen 200 ml Bebivita 2 und abends bevor es ins Bett geht auch. Jetzt habe ich versucht mit ihm zu frühstücken so ca. 1 - 2 Stunden später außer trocken Brot, Brötchen, Toastbrot oder Milchschnitte rührt ...

von eilonwy 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch 2

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mit dem Beginn der Beikost auch auf die 2er Milch umgestellt habt? Meine Maus ißt nun seit einer Woche Mittags Mörchen, klappt auch super.. aber bislang bin ich bei der 1er Milch geblieben.. Sie trinkt schon relativ viel, d. h. alle ...

von Trulla76 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch

Hallo, brauche mal wieder Rat und auf euch ist ja Verlass: Also, meine KLeine hat zwei Mahlzeiten ersetzt (mittags und abends), bekommt aber noch dreimal das Fläschen. Insgesamt also 5 Mahlzeiten. Sie trinkt an die 550- 600 ml. Darf ich nun bei der 1-er bleiben, ganz ...

von dezemberflocke 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

verweigert folgemilch

hallo, meine kleine verweigert folgemilch jeglicher Art, d.h. außer Pre von Aptamil. So nun wollte ich ihr abends gerne Brei geben, aber in den Fertigprodukten ist überall folgemilch drin und sie ißt die auch nicht. (egal welches Obst ich reinrühre). Sie trinkt auch kein ...

von mira2007 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

welche folgemilch für brei?

Hallo! Wenn meine Tochter 7/ 7,5 Monate alt ist,wollt ich mit dem Milchbrei abends anfangen.Habe mir schon die Bio Reisflocken von Milupa geholt.Mit welcher Folgemilch rühre ich den Brei denn an?Ich stille noch,ausser mittags. Vielen Dank im Voraus Ganz liebe ...

von josephine1878 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Milchbrei mit Folgemilch oder frischer Milch?

Hallo, mich beschäftigt seit langem folgende Frage: Soll ich den Milchbrei mit Folgemilch oder mit frischer Milch machen. In den Rezepten steht immer frische Vollmilch und auf den Flockenpackungen steht meist Folgemilch. Ich frage mich ob es für Baby wirklich besser verträglich ...

von Mausmama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.