Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 18.09.2012, 11:26 Uhr

Fingerfood

Klingt gut, schmeckt gut und macht Spaß :)

Ich würde es normal dünsten, aber natürlich nicht zu weich kochen.

Guten Appetit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fingerfood Dinkelstangen erst ab 1. Jahr?

Auf den Packungen steht immer Dinkelstangen erst ab 1. Jahr... jetzt werden hier im Forum aber Dinkelstangen mit als erstes Fingerfood genannt... sind da andere gemeit? Oder stimmt die Altersangabe auf der Packung nicht? Bzw sollte man die nicht so genau nehmen? Danke & ...

von Gea 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Welches Fingerfood kann ich denn meinem 7 Monate "altem" Sohn anbieten? Er bekommt grad sein erstes Zähnchen und ich hab ständig Angst dass er wenn ich mal nicht hingucke an irgendwas ersticken könnte ;-) Bisher hab ich ihm von Alnatura den Zwieback zum Durchsabbern (essen ist ...

von TiCo84 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Hallo mal wieder! :D Ich habe festgestellt, dass mein Kleiner (knapp 7 Monate) total auf Essen abfährt, das man ihm in die Hand drückt uns an dem er mümmeln kann. Brot, Banane, Apfel... Nur, ich traue mich nicht, es ihm zu geben, man hört ja teilweise Horrorgeschichten vor ...

von Knubbl 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Abendbrei als Fingerfood??? Ich brauche Ideen!

Hallo ihr lieben, Habe ja nun meinen 8 Monate alten Sohn sehr glücklich gemacht als ich den Mittagsbrei in Fingerfood umwandelte! Der junge Herr will einfach unbedingt alles selbst machen! Er ist da sehr eigen und hat einen großen Autonomiedrang! Das stellt Muddi ...

von Marry2011 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Erster Tag mit "nur" Fingerfood...ein kleiner Bericht!

Hallo ihr lieben, Habe ja gestern schon geschrieben, dass mein Sohn momentan seinen Mittagsbrei verweigert. Er war immer ein guter Esser und hatte auch immer Spaß....konnte mir das nicht so recht erklären, also hab ich heute Mittag mal Fingerfood ausprobiert!! Auf der ...

von Marry2011 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Hallo! Ab wann und mit was darf bzw. kann ich meinem Sohn Fingerfood geben? Er ist ca. 6 1/2 Monate alt,hat aber noch keine Zähne. Beikost bekommt er schon seit dem 4 Monat. Hab gelesen das sie es auch ohne Zähne schon annehmen,da sie es mit der Zunge am Gaumen ...

von FCP1989 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood?

Hallo liebe Mamis, hätte da paar fragen zu Brei und fingerfood! Meine Diva ist 5 Monate und 3 Wochen ich will am We mal versuchen ihr Brei zu geben. Ich habe die Frühkarotten von Hipp 125g Glässchen. Wieviel Öl soll ich da mit reingeben und wann? Direkt ins Glas oder erst ...

von Kathrin001 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood mit 8 Monaten, kann ich das machen?

Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 8 Monate alt...bekommt ihre Milch und Brei wie es sich gehört =) würde ihr gerne zwischen durch Babykekse, Stück Banane geben usw. habe aber große angst das sie sich verschluckt=( 2 Zähne (unter) hat sie ja, aber kann ich das wirklich ...

von JadeDrachen 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

was für fingerfood - ohne zähne u wird sie satt ???

hallo, also meine maus /7mon./ mag ,wie schon mal erwähnt, keine breie mehr essen. sie mag am brötchen lutschen oder zwieback. sobald sie einen löffel sieht, geht der mund zu. was kann man ihr denn noch geben, sie hat ja keine zähne und ausserdem WÜRGT sie schnell, zb. bei ...

von letiziaceline1 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Brei und Fingerfood?

Hallo!Mein Kleiner wird jetzt am Samstag 18 wochen und so langsam mache ich mir natürlich Gedanken über das Abstillen.Ich möchte ihm schon selbst gekochten Brei geben aber würde ihm auch gerne wenn wir essen (oder als Zwischenmahlzeit) Fingerfood anbietn.Dazu natürlich weiter ...

von ninalina18 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.