Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Busa am 10.07.2013, 20:24 Uhr

Essensgewohnheiten - 9,5 Monat altes Baby

Vielen Dank!

Wie immer eine rasche, kompetente Antwort von dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

gewicht- essensgewohnheiten

hallo mike ist jetzt 15 monate alt, isst tagsüber normal am tisch mit und nur abens vor dem schlafen ne flasche milch (1er) er war als baby immer serh moppelig, aber jetzt wiegt er nicht mal 11 kilo bei 85cm und hat die letzten 3 monate nix mehr zugenommen...laut unserer ...

von jessy-less 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensgewohnheiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.