Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erbsi am 19.12.2013, 14:21 Uhr

Ernährung mit fast einem jahr...

Ach ja, wie siehts mit Mineralwasser mit Kohlensäure aus?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

ein paar Ernährungsfragen bitte - Sohn 14einhalb Mo. alt

Hallo liebe Forums-Kolleginnen! Liebe Lanti :-) Ich habe bitte ein paar Fragen an euch - mein Kleiner ist knapp 15 Monate alt. 1.) wieviel Flüssigkeit tgl sollte er ca trinken? Außer die 100ml Milch im Müsli (mit Vollmilch) und abends bisschen im Milchbrei (pre) kommt er ...

von staybee 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Viele viele Fragen, Rezeptideen, Ernährungsvorschläge ?

Hallöchen zusammen, mein Sohn ist morgen 10 1/2 Monate alt. Jetzt kommen wieder einige Fragen in der Ernährung auf und ich suche daher bei Euch mal nach Tipps und Ideen. Vielleicht erstmal unseren Tagesplan ? Morgens bekommt er meist gegen 9 Uhr Frühstück. Das besteht ...

von jungenmami2013 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährungsplan ok?

Moritz ist 7 Monate alt 5 und 8 Uhr Flasche (1er) 11:30 Mittagsbrei 14:30 OGB 18:00 milchbrei (Hirse/ Dinkel + Vollmilch, griesbrei+ vollmilch) Tagsüber knabbert er (ohne Zähnchen :() dinkelstangen von alnatura, reiswaffeln hipp, mal nen Stück Brötchen, Obst, Brötchen ...

von Schnullerbacke1987 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung so OK?

Hallo.. Mein Sohn wird bald 10 Monate alt.. Ich wollte mal wissen was ihr so zu der Ernährung sagt. Man hört ja doch überall was anderes.. Nach dem aufstehen gibts 230ml PRE ca 1 1/2std später ( nicht immer ) isst er mit mir zum Frühstück eine scheibe Graubrot mit ...

von Jorle90 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung 1 jährige

Hallo, meine kleine ist nun fast 1 Jahr alt und irgendwie finde ich ihre Ernährung "komisch". Ca. 6h stillen 9h Frühstück in der Krippe - bißchen Butterbrot. Evtl. mal ne Scheibe Gurke. Da sie nicht bis Mittag aushält bekommt sie derzeit eine 1/2 - 1 Portion fertigen ...

von daimi 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährungsplan 9 Monate

Hallo, ich wollte mal eure meinung zu meinem ernährungsplan wissen,da ich das gefühl habe mein kleiner bekommt zu wenig. gegen 7:00 wach werden( evtl schläft er nach ner zeit noch bis 8:30uhr,aber oft nicht) gegen 9:00 230 ml Milumil 1 gegen 12:00 190g Hipp-Menü gegen ...

von Mericarol 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung-Gewicht i.o???

Mein Sohn ist nun 7 1/2 Monate nun wollte ich mal von euch wissen ob die Angaben die er an Nahrung plus Brei i.o Ist?!? 6.00-7.00 Uhr 210ml preN 10.00Uhr evt. 210ml preN ( dies ist nicht immer der Fall) 11.30-12.00 Uhr Gemüse Fleisch Brei 15.30-16.00 Uhr 210ml PreN oder ...

von HoppelHase 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung von 8, 5 Monate altem Kind

Hallo! Wollte nur mal nachfragen ob der Ernährungsplan meiner kleinen Maus so in Ordnung ist: Morgens: ca. 180 bis 200 ml 1 milch Vormittags: ca. 150 bis 200 milchfreien getreidebrei von Holle abwechselnd angerührt mit milch. Zur Zeit Hirse-Birne-Apfel. Mittags: 200 ...

von mimi12 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

keine Gewichtszunahme - Ernährung ok? etwas ändern?

Hallo liebe Leute! Was meint ihr bitte......... Mein Zwergerl ist 10 Monate alt. Gestern hatten wir Kontrolle beim KIA. Alles ok - nur: sein Gewicht ist in den letzten 2 Monaten gleich geblieben - 9600g. Seine Ernährung: morgens 230ml Pre-Flasche Vormittag paar ...

von christl31 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

was Ist die Richtige Ernährung für einen 1 Jährigen? Braucht man noch Pre-Milch?

Hallo Leute, mein Baby wird am Freitag 1 Jahr alt. Er steht morgens ca. 8Uhr auf trinkt 200ml HaPre Milch (möchte auf 1er umsteigen, ist das gut?). Dann um 11Uhr isst er zu Mittag ein Glässchen von Hipp oder Alete mit 150ml HaPre Milch. Muss ich hier eigentlich Milch ...

von Mami32 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.