Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Sarah86- am 14.12.2012, 23:23 Uhr

Durcheinander

So, der kleine Spatz schlummert tief und fest.
Nun der Bericht des heutigen Abends:
Gegen 18:45 bekam er Hunger.Habe einen Dinkelbrei von Alnatura angerührt mit Bebivita 1 und 1 EL Apfelpüree.
Den hat er ungefähr zur Hälfte gegessen und so ne gute Stunde später wollte er dann seine Milch.Da hat er dann nochmal 200ml weggetrunken.

Nun bin ich noch gespannt wie die Nacht abläuft... Oft kommt er 2x und will einen Schluck Milch, manchmal auch nur 1x.

Seine Trink-und Essenmenge liegt immer so um die 1100g/ml... also Milch und Brei natürlich zusammen gezählt...Der reine Fläschchenmilchanteil liegt bei ca 860ml, je nachdem wie oft er Nachts kommt...

In unserer Kinderklinik kat man mir mal geraten ich solle bzw könne ja die Milch einfach dünner machen, also einen Messlöffel weniger Pulver wie angegeben,damit sie weniger Kalorien hat...Unser KiA allerdings meint dies solle man nicht tun.,.. hm...

Ich biete dem Kleinen auch oft erstmal etwas Wasser oder Tee an wenn er anfängt nach etwas zu verlangen, aber damit gibt er sich NIE zufrieden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.