Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Sarah86- am 13.12.2012, 21:40 Uhr

Durcheinander

Vielen Dank erstmal für die Antwort(en).

Ich koche den Brei zu 95% selbst, abundan mal ein gekauftes Gläschen... In jeden Gemüsebrei tu ich 1-2 TL Beikostöl.

Abendbrei hab ich nun mal ein paar Variationen ausprobiert... Mal 3 TL Reisflocken in die Milchflasche dazu, mal 50g Grieß + 50g Apfelpüree + Wasser...
Heute zB hat er gegen 19Uhr fast 200g Grieß-Apfel-Brei verputzt und hat dann um 20:30 noch über 200ml Milch getrunken und hätte mit Sicherheit noch mehr getrunken,aber in der Flasche war nicht mehr drin... er hat dann zwar auch nimmer gemeckert das er unbedingt noch etwas wolle aber das er IMMER die Flasche leer macht, macht mich echt kirre... ich will ja das er satt wird aber es scheint als wäre er das nie, sondern würde sich halt quasi mit einer gewissen Menge erstmal zufrieden geben...

Das größte Problem ist momentan, das er tagsüber eigentlich so alle 3-4 Std. etwas will, ist ja spitze so, aber Abends dann so ab 18:30/19:00 gibts eigentlich immer Theater bis er dann entweder Brei bekommt oder Milch.ins Bett geht er aber eigentlich erst so gegen 20:30.
Vielleicht probier ichs morgen mal aus wenn er wieder so gegen 19:00 Theater macht das ich ihm da die "normale Portion" Milch + evtl. 3 TL Reisflocken gebe und ihn dann einfach so wie immer gegen 20:30 ins Bett packe... mal schauen wielang er dann "durchhält" ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.