Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 05.02.2013, 19:55 Uhr

Brot abends

Es gibt extra fettarme Geflügelleberwurst für Kinder zum Beispiel von Ferdi Fuchs.
Die esse ich immer..lach und Mini schmeckt sie auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann dürfen Babys Brot...?

Hallooo. Ab wann dürfen Babys zb. Weißbrot mit leberwurst Essen??? Unsre kleiner wird 6 Monate alt.er würde alles essen was wir ihm geben... Er liebt auch seinen brei.bekommt er einmal am Tag mittags. Sonst stille ich ihn. Kommt das aufs baby drauf an oder gibt es ...

von nina1508 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

was aufs Brot?

Hallo, meine Tochter (7,5 Monate) isst nun mittags etwas GKB und abends Halbmilchbrei. Möchte ihr nun gern zum Frühstück etwas Dinkelbrot geben, sie hat schon das Innere vom Dinkel und Weizenbrötchen bekommen und liebt es. Nun aber meine Fragen: Was kann ich ihr auf kleine ...

von mariposa85 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Er isst kein Brot mehr...@lanti

Hallo Lanti... Schon wieder habe ich eine Frage.... Es verändert sich irgendwie gerade alles... Unser Kleiner hat sein Aendbrot bis vor ein oaar Tagen geliebt.... Dann hat es angefangen das er erst seine Putenbrust vom Brot gegessen hat und dann das Brot...ist ja ok...nun aber ...

von Babyle 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot

Haklo zusammen, unser Sohnemann ist jetzt 7 monate alt geworden und ich frage mich, ab wann er brot haben darf. beginnt man dann mit der kruste...oder dürfte er sa alles haben? muss ich bei der brotauswahl aufpassen auf inhaltsstoffe? ich meine wegen gewürzen usw. haaaach ...

von VV 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brotkruste und ähnliches

Hallo, wir essen ja nun schon fleißig Mittags und abends Brei. Es klappt auch super und ab und an bekommt Noah (6 Monate) auch mal von mir ein stückchen Karotte vom Teller, natürlich ohne irgend welche Soßen. Nun seh ich beim Einkaufen immer mal wieder so Kinderzwieback ...

von engelchen260387 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

GOB durch brot ersetzen?

Hallo zusammen, z.Zt. isst meine Tochter (fast 10 Monate) nur, was sie selbst in die Hände nehmen kann - d.h. sie füttert sich selbst. :) Anfangs hat sie sich nachmittags den GOB noch löffeln lassen, mittlerweile lehnt sie den ab... ...

von ziyal 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Tee & Brot

Hallo Ihr Lieben, ich trinke jeden Tag mind 1 Kanne Tee- wechselnde Sorten- aber alles normale Teebeutel ohne Zucker/Süßstoff darinnen. Ab und zu lasse ich meinen fast 8 Monate alten Sohn daran nippen und da hab ich mich gefragt ob ich ihm eig. auch so stinknormale Tee´s ...

von TiCo84 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot???

Hallo ihr lieben :) Würde meinem Töchterchen gerne mal eine buchstabensuppe zum Mittag geben (Rezept dafür hab ich schon ;) ). Könnte ich denn da auch ein paar Stückchen weissbrot mit reinmachen damit sie auch richtig satt wird oder lieber normales Brot?!? Hätte jemand ...

von Franzi140287 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Wie gewöhne ich ihn an Brot und Co???

Hallo, unser kleiner Mann ist 1 Jahr und 2 Wochen alt und wir hatten schon immer Probleme mit dem Essen. Er dreht sofort den Kopf zur Seite, wenn er den Löffel sieht.....und dabei hatte ich gedacht es sei nur mal so ´´ne Phase gewesen. Denn er aß zwischenzeitlich mal echt gut, ...

von bienchen70 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Fragen zu Brot statt Milchbrei

Hallöchen :) Die Kurze ist 9 Monate und ihr Tagesplan sieht wie folgt aus: 8.00Uhr 200ml Pre 11.30Uhr Gemüse/Kartoffel/Fleisch oder Fisch ca. 200g und evtl. etwas Obst (meist ist sie aber schon zu satt) 15.00Uhr ca. 100 Obstmus und 2-3 Hirsekringel 18.15Uhr ca. 200g ...

von dani24985 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.