Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sandrii83  am 20.11.2015, 20:56 Uhr

Brei sehr wässrig

Hallo. Ich habe den auch. Bei mir war es Brokkoli der so flüssig war.
Nach dem Garen setzt sich ja Flüssigkeit aus dem Lebensmittel unten im Behälter ab. Ich gieße das immer in einen Becher und püriere dann. Wenn ich merke es ist zu fest gebe ich noch was von dem Wasser dazu. Andersrum, als ich anfangs das Wasser nicht abgegossen hatte war es Suppe. Bei mir lag es nicht an der Garzeit an sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.