Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 20.11.2015, 21:22 Uhr

Brei sehr wässrig

Wow, super, dass sich so schnell schon Antworten bzw Gleichgesinnte melden (Ich liebe dieses Forum :-)

Ja ,also ich hab ja bereits mit 50 ml (5Min) gegart und die Zuccini war 0 breiiger als mit 150ml (15min) .Das Gerät legt die "Zeiten" anhand der Wassermenge fest, nur so als kleine Erklärung,falls du das Gerät (Itsabi) nicht kennst... Aber ich werde es das nächste Mal mit dem Becher probieren, das muss ja dann hinhauen... und den Saft :-) hab ich jetzt mal eingefroren, mal sehen, ob ich ihn verwenden werde, wie zb erwähnt mit Kartoffeln oder der momentane Platzmangel im Gefrierfach/Truhe :-) mich zwingt ihn zu entsorgen...

Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.