Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itsabi am 20.11.2015, 20:27 Uhr

Brei sehr wässrig

Hallo Nati,
Bei Zucchini braucht man deutlich weniger Wasser zum garen als bei fast allem anderen Gemüse - bei mir hat's beim ersten Mal auch nicht hingehauen (obwohl ich nach "Rezept" gegangen bin, hab dann einfach nach Gefühl weniger Wasser genommen.
Ich koche allerdings den Gemüsebrei im normalen Kochtopf. Gehe aber davon aus dass sich das auf Dein Gerät übertragen lässt.
Vielleicht kannst Du den wässrigen Zucchinibrei noch verwenden wenn's Kartoffel-Gemüse gibt. Die Kartoffel zieht einiges auf ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.