Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kissinger am 26.09.2012, 20:21 Uhr

anbieten oder auf Hunger warten

Wenn dein Kind so schlecht isst, würde ich nach 4 Std was anbieten, wenn es nicht gegessen wird, ist das dann halt so. Aber so hätte sie die Möglichkeit, was zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann Kohl anbieten & Rezeptideen gesucht

Hallo zusammen, wollte heute abend nochmal auf Vorrat für meine Kleine (fast 8 Monate) kochen und frage mich gerade, ab wann ich ihr auch sowas wie Wirsing und Rosenkohl geben kann? Brokkoli und Blumenkohl verschlingt sie und verträgt es auch super. Suche immer nach ...

von -chOcO- 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Hat er denn nie Hunger.....ich verzweifle grad mal wieder....?

Hallo, unser kleiner Mann wird morgen 9 Monate alt und das Essen wird immer mehr zur katastrophe.....hab schon sooo viel versucht aber es wird immer schlimmer. Sowie ich mit dem Löffel komme, dreht er sofort den Kopf zur Seite und hat seine Hände so, daß ich ihn nicht füttern ...

von bienchen70 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Keinen Hunger?

Hallo Meine kleine ist jetzt 7 Monate. Sie bekommt jetzt seit fast 4 Wochen Mittags Möhrchenbrei. Erst habe ich sie hinterher noch gestillt, aber da sie sehr gut gegessen hat, hatte sie nach ca. 2 Wochen keinen Hunger mehr auf die Brust. Jetzt ißt sie seit ein paar Tagen ...

von Nivel 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Was anbieten??

Hallo, meine Kleine 9 Monate mag keinen Brei, sondern nur Fingerfood! Sie wird nachts, morgens und abends noch voll gestillt!! Da sie eine Kuhmilchallergie hat würd ich gern mal wissen was man ihr den alles anbieten kann das etwas satt macht. Bis jetzt isst sie ...

von Jolina81 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Was alles anbieten?

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 8,5 Monate alt und kein Breiesser. Ich biete Ihr Fingerfood an dass sie auch gerne nimmt. Zu meiner großen Überraschung mag sie Fleischwurst und Wienerle. Biete Ihr auch Gurke, Tomaten, Apfel, ...

von Tanja2011 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

glutenfreies Frühstück - was anbieten?

Hi, wegen Zöliakie in der Familie soll meine kleine bis sie 11 Monate alt ist glutenfrei ernährt werden. Nun wird sie Ende der Woche 9 Monate alt und die Frühstücksflasche ist an der Reihe, ersetzt zu werden. Was kann ich ihr nun zum Frühstück geben? Brot kann sie noch nicht ...

von Dawni 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Was kann ich zum Frühstück anbieten???

Hallo, mein Sohn ist 7 Monate und er trinkt morgens nicht mehr gut von der Brust...ich denke ich könnte ihm mal was zum Frühstück anbieten.... Etwas in Brei-Form, denn Brot oder ähnliches Interessiert ihn noch nicht...hab ich schon probiert! Was gibt es für Breie? Es können ...

von Maxi2011 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Nach Mittagsbrei immer noch Hunger oder Saugbedürfnis?

Mein Kleiner (5 Monate) isst Mittags komplett 200g Gemüsebrei auf. Danach ist er aber nicht wirklich zufrieden. 200g ist doch schon recht viel oder? Eigentlich dachte ich, sobald sie 150 - 200 g Brei essen, ist danach keine Milch mehr notwendig. Sollte ich ihm danach ...

von Mirze 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

kann ich schon obst anbieten?

meine kleine ist jetzt 6 monate alt und bekommt zu mittag ein menü das isst sie auch ganz weg. kann ich schon am nachmittag obst brei geben?? wenn ja die michmahlzeit kann ich dann ja weglassen oder?? und gebt ihr am abend auch milchbrei meine ist nähmlich nur mit der flasche ...

von jacky-03 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.