Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 15.04.2014, 20:57 Uhr

12 Wochen alt isst Brei

Oje, da hast du je einen ganz speziellen Fall zu Hause.
Normalerweise würde ich sage, 12 Wochen ist noch viiiiel zu früh, aber angesichts dieser Hintergrundgeschichte ist das wohl was anderes. Du selbst kennst dein Baby am Besten und wenn es ihm wirklich besser damit geht - warum nicht?!
Mach halt schön langsam und bleib erstmal bei 1-2 Gemüsesorten, erzwinge nichts und beboachte. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, dass es deinem Zwerg mit der Methode besser ergeht!

PS:
Kann ebenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass die allgemeinen Empfehlungen eben nicht immer zutreffen: Musste als Baby eine ganz spezielle Heilnahrung essen, da ich auf alles Gängige und MuMi allergisch reagierte. Hatte dadurch die gleichen Probleme wie dein Zwerg, bis die Oma meine Mama dazu gebracht hat, mir Kuhmilch!!! zu geben. Böse, böse, böse! Seitdem gings mir aber prima und bin auch mit 35 Jahren noch kerngesund ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.