Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zinni Mini am 15.04.2014, 1:44 Uhr

12 Wochen alt isst Brei

Unser Wurm hat eine Kuhmilcheiweiss Allergie und bekommt teure spezial Nahrung von neocate infant. Sein Stuhlgang ist durch die Nahrung dunkelgrün bis schwarz und meist sehr hart so das er auch nicht selber kackern kann.

Du den Brei könnte er jetzt allein kackern und dieser ist sehr weich und gut.

Wir haben von Geburt an mit dem Stuhlgang Probleme gehabt und waren viele Wochen im kh deswegen weil Blut im Stuhl etc.

Jetzt ist es durch den Brei super und er verträgt diesen bis jetzt und hat keinerlei verdauungsprobleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.