Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellael13 am 14.04.2014, 23:45 Uhr

12 Wochen alt isst Brei

Hi,

ich denke du kennst dein Baby am besten und weißt daher was du ihm schon zumuten kannst. Wenn es ihm schmeckt und er dadurch keine Verdauungsprobleme bekommt was soll es ihm dann schaden.
Ich würde aber erstmal langsam anfangen. Also einmal am Tag Brei und erstmal nur Gemüse, dann Gemüse-Kartoffel etc.
Meiner hat mit 16 Wochen angefangen da er auch sehr neugierig auf's Essen war. Er isst seinen Brei seit Beginn mit Begeisterung.
Und bei uns hat sich das auch zum positiven auf seine Verdauung ausgewirkt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.