Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellael13 am 15.04.2014, 7:41 Uhr

12 Wochen alt isst Brei

Oh das natürlich nicht schön wenn er seither so schlimme Verdauungsprobleme hatte. Wir hatten zum Glück nur mit Blähungen zu kämpfen und das er gelegentlich nicht kackern könnte.
Hab halt schön langsam mit Brei angefangen immer eine Zutat pro Woche und wenn er an einem Tag mal nicht viel essen wollte, dann muss er das ja auch nicht.

Wenn es deinem Kleinen hilft, er es schon gut schlucken kann und sogar die Verdauung besser wird ist es doch super. Besser als das Kind mit Medikamenten oder der Spezialnahrung vollstopfen zu müssen. Aus der Natur ist immer noch am besten.
Daher Guten Appetit an deinen Kleinen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.