Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puella am 17.06.2017, 9:31 Uhr

Schlafrythmus 3 Monat

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt (korrigiert 6 Wochen da Frühchen) und ich überlege ob ich das mit den Schlafgewohnheiten richtig mache. Wir baden sie alle 2 Tage (das liebt sie sehr), danach gibts noch ne Massageeinheit und so gegen 20Uhr lege ich sie mit Schlafsack ins Beistellbettchen. Sie wacht dann das erste Mal so gegen 12Uhr Nachts auf...erste Flasche wird zubereitet...und dann ist es gaaaanz unterschiedlich, mal 2 Uhr, mal 3 Uhr, dann 5 Uhr, 6:30 und dann ist sie nur noch munter...irgendwie bin ich nach jeder Nacht total fertig und habe das Gefühl, dass wir noch keinen Rythmus finden können.
Hab sie dann auch versucht etwas später hinzulegen, also so gegen 22Uhr (das ist nämlich unsere Schlafenszeit), dass ich ein bisschen länger schlafen kann...sie trinkt auch oft nicht die Flasche leer (100-120ml).

Habt ihr einen Tipp? Mach ich etwas falsch?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Puella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.