Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.06.2017, 13:08 Uhr

Schlafrythmus 3 Monat

Hallo

Nein, du machst nichts falsch. In dem Alter haben Kinder noch keinen wirklichen Rythmus. Nachts weckt sie der Hunger und der sollte auch schnellstmöglich behoben werden.
Dass du dich müde und ausgelaugt fühlst ist normal.
Du könntest das Fläschchenzubereiten optimieren, damit es schneller geht. Das hat uns damals sehr geholfen. Kaltes abgekochtes Wasser hatten wir immer in einem extra Fläschchen oder im Wasserkocher und haben dann so zubereitet
2/3 kaltes Wasser ins Fläschchen geben,
Neues kochen und 1/3 noch dazu und dann das Pulver.
Also bei 90ml wären es 60ml kaltes abgekochtes Wasser und 30ml frisches kochendes. Dann passt die Temperatur gleich und das Wasser muss nicht erst runterkühlen

Ansonsten tapfer bleiben, tagsüber Schlaf nachholen, wenn das Kind auch schläft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.