Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.06.2017, 16:15 Uhr

Schlafrythmus 3 Monat

Ich hatte bei Kind 1 abgekochtes warmes Wasser in einer Thermoskanne, Pulver vorportioniert in der Flasche. Das ist sehr anstrengend mit den Flaschen, finde ich auch. Beim Stillen kann man weiterschlafen, aber das hilft Dir ja jetzt auch nicht.
Sie lernen relativ bald die selbst zu halten, dann wird es auch besser.
Der Schlafrhythmus ändert sich ständig, auch im 2. Lebensjahr noch. Am besten richtet man sich nach dem Kind, dann hat man am wenigsten Streß. Unser 1-jähriger hat hier vorgestern bis 23.30 rumgeturnt. Das ist manchmal so. Wir finden es einfacher, ihn im Wohnzimmer rumspielen zu lassen und dann müde ins Bett zu legen. Als stundenlang daneben zu liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.