Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yako am 08.09.2008, 21:53 Uhr

schieb noch ne richtige Kugel vor mir....

Hallo,

wollte mal wissen, was Ihr so anzieht..nach der Geburt? Bei mir ist es jetzt ca. drei Wochen her, aber ich schiebe immer noch eine recht große Kugel vor mir her und in engen Sachen fühle ich mich total unwohl. Habe noch Umstandshosen an, díe den Bauch auch nicht unbedingt kaschieren... hmm, vielleicht hab Ihr mir ein paar Tips?

Y.

 
7 Antworten:

Re: schieb noch ne richtige Kugel vor mir....

Antwort von anouschka78 am 08.09.2008, 22:07 Uhr

Nee, leider keine Tipps. Hab zuerst noch das doofe, langweilige, besch.... Umstandszeug angehabt aber irgendwann gingen die normalen Jeans wieder und dann auch irgendwann die Shirts. Aber: nach 10 Monaten hat mich jemand gefragt, ob ich schwanger bin! Ich bin dem fast ins Gesicht gesprungen! Ich war soooo enttäuscht. Trotz Sport, Diät uvm hat es über ein Jahr gedauert bis ich wieder halbwegs unschwanger war! Ich hatte aber auch fast 30kg zugenommen.....

Alles Gute
Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schieb noch ne richtige Kugel vor mir....

Antwort von Schnuppine am 09.09.2008, 9:29 Uhr

ich hatte mir einfach ein paar jeans im internet ersteigert in einer passenden größe. wenn sie mir irgendwann zu groß sind, wird man sie dort auch wieder gut los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schieb noch ne richtige Kugel vor mir....

Antwort von mamaserina am 09.09.2008, 9:31 Uhr

Also ich koinnte nach meiner ersten ss nach dem 5 tägigen KH aufanthalt meine normalen hosen wieedr anziheen *freu* hatte ca 20 kilo zugenomm und eine spontane entbindung!

Jetzt nach meiner 2. SS hhabe ich schon etwas länger gebrauht die entbinung war ein Not-KS und ich hatte etwa 10 kilo zugenomm in der ss !

NAch ca 3 wocehn konnte ich meine normalen sachen wieder anziehen!
Und mittlerweile anch fast 5mon habe ich sogar sfchon weniger gewicht wie vor beiden ss *ganzargfreu*
Bin jetzt bei 64 kilo
(startgewicht in beiden ss 71 kilo )

also
einfach nich drüber ärger, viel bewegen , fettarm essen und vllt mal nen mieder tragen (so hab ich den bauch wegbekomm , sieht zwar bescheuert aus , bei mir hats aber eholfen)

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schieb noch ne richtige Kugel vor mir....

Antwort von Jenga am 09.09.2008, 12:14 Uhr

Yako hastdu auch nen KS gehabt,weil dann dauerts eh länger mit dem Bauch,frag mich nicht warum...ist mir aber nur mal aufgefallen,bei mir und in meinem umkreis...

das wird schon wieder ,meine kliene ist 7 wochen und ich hab auch n kleinen ss bauch,nerv

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schieb noch ne richtige Kugel vor mir....

Antwort von Birgit73 am 09.09.2008, 19:58 Uhr

Hallo,

bin auch mächtig frustriert. Jetzt nach 4,5 Wochen seh ich immer noch sehr schwanger aus. Habe über 30 kg zugenommen. Sind jetzt noch 17,5 kg übrig. Trage wohl noch ne ganze Weile Umstandshosen, heul!

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schieb noch ne richtige Kugel vor mir....

Antwort von Kuegelchen am 10.09.2008, 10:38 Uhr

Hallo

Ich habe in der Schwangerschaft 33 Kilo zugenommen. .
Jetzt, nach 13 Wochen habe ich 20 Kilo runter ohne Diät, ich stille allerdings voll.
Meine Umstandshosen trage ich auch immer noch und werde es wohl noch eine Weile machen müssen. Letztens hat eine Verwandte meinen Bauch gestreichelt und gefragt wann denn das Baby endlich kommt, Sie dachte ja eigentlich ich hätte schon entbunden aber mit dem Bauch ... .
Wenn ich in die Stadt gehe bemerke ich auch immer die Blicke der Leute:"Na. ist das noch vom Ersten oder ist da schon das Nächste unterwegs...grübel..." Ich könnte manchmal heulen, wenn ich mich nackt im Spiegel sehe. Aber dann denke ich mir, mit ein bischen Disziplin und weniger Süßigkeiten komme ich irgendwann wieder zu meiner alten Figur zurück. Mmh...und dann werde ich wahrscheinlich wieder schwanger, wir wollen ja noch mehr Kinder:-)


LG Kuegelchen (Und jetzt ratet mal woher der Name "Kuegelchen" kommt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schieb noch ne richtige Kugel vor mir....

Antwort von Yako am 10.09.2008, 22:35 Uhr

Hallo,

nein, ich hatte ne spontan Geburt.

Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.