Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 08.09.2008, 20:21 Uhr

Linea Nigra

Hallo. Mein Sohn ist nun 3 Monate alt und ich habe noch immer relativ unverändert stark sichtbar die braune Linie auf dem Bauch? Wie lange bleibt die denn sichtbar? Hat das bei Euch auch so lange gedauert?

 
5 Antworten:

Re: Linea Nigra

Antwort von Lucylu am 08.09.2008, 21:24 Uhr

Hallo!
Das hat fast ein Jahr gedauert bis die bei mir weg war!! Innen im Bauchnabel war es noch länger dunkel.....

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Yako am 08.09.2008, 22:24 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die Linie auch und es hat auch ca. ein Jahr gedauert. Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich nur einen braunen Bauchnabel bekommen (Geburt war vor drei Wochen) mal schauen wie lange das Brauchen wird
Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yako

Antwort von susu75 am 09.09.2008, 10:09 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von elenchen23 am 09.09.2008, 21:13 Uhr

Habe vor 3 1/2 Monaten meine Tochter bekommen. Die Linie auf dem Bauch ist etwas verblasst, ist aber immer noch zu sehen. Mich stört sie nicht - ist ja ein Andenken an die Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von knuffelbär am 11.09.2008, 21:40 Uhr

Bei mir ist sie erst etwa einen Monat vor der Geburt aufgetaucht und manchmal sieht man sie noch (mein Kleiner ist 6 Monate). Warum man sie nicht durchgehend sieht weiß ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.