Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Duplo! am 28.02.2017, 3:37 Uhr

Knall auf den Vorderkopf

Hallo erstmal. Ist zwar schon ziemlich spät aber wenn du dich unsicher fühlst oder Symptome einer Gehirnerschütterung auftreten fahr ins Kh. Das er sofort geschrien hat ist schon mal gut.. das er sich normal verhalten hat auch. Du solltest ihn die nächsten 48h beobachten..gibts ein Hämatom? Erbricht er? Wirkt er vermehrt schläfrig? Schau einfach n bisschen öfter mal nach ihm. Du kannst auch mal in die Pupillen leuchten. Diese müssten sich prompt verkleinern wenn licht darauf fällt. Wenn er sich aber ganz normal verhält, ist bestimmt alles gut gegangen. Gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.