Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 01.03.2017, 11:27 Uhr

Ich nutze die Frl. Hübsch...

... das ist eine Mei Tai. Da kann man die Kopf/Nackenstütze ganz individuell einstellen.
Kennst du vielleicht jemanden, der diese Trage benutzt, zum Ausprobieren? Oder gehe vielleicht mal in eine Trageberatung (habe ich zwar nie gemacht, da ich die Frl. Hübsch bei einer Freundin gesehen und mich gleich verliebt habe...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.