Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 26.02.2017, 21:18 Uhr

Tragehilfe

Ich würde auch eine Trageberatung empfehlen. Ich hatte meine Kleine am Anfang in der Manduca mit dem Neugeboreneneinsatz. Weil die Manduca meinem sehr groß geratenen Mann aber nicht passt, haben wir eine Trageberaterin kommen lassen. Als die gesehen hat, wie meine Kleine in der Manduca saß, hat sie die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Für kleine Babys sei die trotz Neugeboreneneinsatz nicht empfehlenswert. Wir hatten uns dann ein Tuch von Didymos angeschafft, darin sitzt sie super. Und mit Hilfe eines Waschlappens kann man der Maus da sogar eine Nackenstütze basteln. Nächste Woche kommt die Trageberaterin nochmal, weil meine Kleine jetzt über 9 kg wiegt und ich sie gern auf der Hüfte oder dem Rücken tragen möchte. Meine Trageberaterin ist übrigens von der Manduca für Babys ab 6 Monaten absolut überzeugt. Ab diesem Alter sei es eine super Trage. Deshalb denke ich auch, dass Du sie vielleicht nicht ganz richtig eingestellt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.