Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 21.09.2016, 11:28 Uhr

Hilfe! Welchen Buggy kaufen?

Die Modelle sind ja komplett unterschiedlich. Überlege dir was du möchtest, mach dir eine Liste und Schau dann was davon erfüllt wird. Bei mir hieß die Liste damals: Komplett waagerechte Position (so das man auch ein Baby mal reinlegen kann), schnell und leicht zusammen zu bauen, klein genug, dass er in den Kofferraum unseres Clio reinpasst. Alle weiteren Punkte waren mir nicht so wichtig, bzw. ich habe über die erst im Geschäft bei der Beratung nachgedacht und sie waren nicht entscheidend für den Kauf. Wie etwa der Buggy sich schieben lässt und die Länge der Lehne waren also zweitrangig, ebenso der Preis. Gekauft habe ich 2009.
Am Ende ist es ein Peg Perego geworden, vor allem weil unsere Kinderwagen Soft Tasche dort reinpasst und weil man dafür sogar das Sonnendach umdrehen kann. So wird es zu einem fast vollwertigem Kinderwagen. Ich habe den Kauf nicht bereut und auch unser dies Kind jetzt wird noch öfter darin geschoben, noch als Kinderwagen, sie ist erst drei Monate.
Wie gesagt, mach dir eine Liste, was für dich in deiner Situation wichtig ist und dann gehe in ein Fachgeschäft und schiebe die in Frage kommenden Modelle probe, das ist besser als online sich Rat holen bei welchen die wahrscheinlich hängt andere Voraussetzungen haben als du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.