Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.04.2017, 13:38 Uhr

Hallo. Das erste mal hier!

Hallo!

Ich gehöre ja hier eihentlich mehr hierher (meine Kinder sind 6 und 3 Jahre), aber ich "zappe" mich manchmal so surch die Foren jnd bin dann auf Dein Post gestoßen, weil ich Dein Post im Hauptforum gesehen habe und es auch unmöglich fand, wie Du angegangen wurdest.

Ich würde auch dazu raten, in den Unterforen zu schreiben (in Deinem Fall z.B. in "mein Kind ist krank"). Da sind die Antworten meistens viel sachlicher, auch wenn sie in der Sache vielleicht Ähnliches aussagen (ich kann mir vorstellen, dass auch im Unterforum kritisiert worden wäre, dass Du Dein Kind zu bald wieder in den Kiga gesxhickt hast, aber, wie gesagt, im Großen und Ganzen sachlicher). Klar schreiben auch in den Unterforen manche von denen, die Dir jetzt im RuB so harsch geantwortet haben. Aber dort sind sie oft etwas zurückhaltender oder fallen unter den vielen "vernünftigen" Antworten nicht so ins Gewicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.