Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 24.02.2017, 17:19 Uhr

@lela

Nein nein alles gut.

Also du meinst die cl wäre höher? Dann bin ich jetzt bestimmt schon raus mit der Tempi. Oder?

Der Zykluscomputer ist bei mir der persona. Der hatte einen roten Tag angezeigt. Deswegen ist da ein + angegeben. Er hat mir auch die 2 Tage vorher jeweils ein Ei angezeigt.

Lieben Dank für deine Zeit und Einschätzung. Ich werde jetzt mal pullern gehen und gucken ob was los ist da unten

Hoffe immer noch, dass die Pest weg bleibt. Merken tu ich immer noch nichts.

Es ist zu Haare Raufen und ich werde bekloppt. Sonst werde ich gleich evtl noch mal meinen Mann los schicken. Muss er mir nen Test kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.