Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 24.02.2017, 11:40 Uhr

Ganz früher Abort???

Huhu Mädels.

Ich muss wieder nerven.

Man sagt ja, dass von 4 Schwangerschaften 1 mit der mens abgeht.
So dass man im Normalfall das gar nicht mitbekommt. Soweit so gut.
Ich habe eben gelesen, dass es dann gar nicht zu einer Einnistung gekommen ist. Ohne Einnistung gibt es aber auch kein hcg und somit auch keine positiven Tests?

Gehen wir mal davon aus, es hat sich etwas bei mir eingenistet, und fällt dann doch ab... wie lange braucht das hcg um sich wieder abzubauen?

Mich wundert es, dass 3 Tests positiv (nachmittags und morgens) waren und 3 Tests negativ (bzw 2 davon ein Mini Haus zu sehen, aber nur mit blinzeln und Augen zu kneifen.) cb digi hat an es+13 ja negativ angezeigt. War der mit der wochenbestimmung.

Meine mens müsste heute kommen... ich warte und warte... keine Anzeichen dafür. Ja, ein wenig im zs aber nichts nennenswertes.

Ja ich mach mir schon wieder falsche Hoffnungen und versuche jeden Strohhalm zu packen den ich kriegen kann... man... schlimm.

Tempi ist heute morgen wieder was gestiegen ...

Hat eine von euch einen Rat für mich?

Lg Lela

 
13 Antworten:

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Nadinchen81 am 24.02.2017, 11:55 Uhr

Ich kann dir sagen wie es bei mir war. Hatte 2 biochemische Ss. Das heisst nur ganz kurz schwanger. Vorneweg,es nistet sich was ein sonst produziert der Körper kein HCG =Schwangerschaftstest würde negativ sein.
Bei der 1. Ss war der 1. Test ein 10er , bei ES+15 nur Hauchzart.
2 Tage später CB digital 25er negativ.
Ein Tag später BT Hcg nur bei 11. 2 Tage später 0
Bei der 2. bei ES+ 14 10er deutlich positiv
ES +16 CB digital schwanger 1-2
ES+18 immer noch 1-2
ES + 20 BT Hcg nur 22.
HCG verdoppelt sich alle 2 Tage ,bei einem Abgang wird er jeden Tag um die Hälfte weniger.
So ,Vielleicht war bei dir ein 25er zu früh für ES +13, waren die anderen Tests von der selben Marke? Welcher? Der CB mit dem Kreuz zeigt übrigens fast immer einen Hauch die sind Schrott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von lillimaja am 24.02.2017, 12:29 Uhr

War es für den digitalen vllt einfach noch zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 12:31 Uhr

Das klingt sehr interessant...

Also, an es+11 und+12 war es je ein 20er von femtest.
Und ein 25er facelle (beides vom rossmann)
Positiv.

An es+13 war es erst ein 10er vom dm
Und der cb digi (25er)

Waren alles unterschiedliche Tests. Außer der femtest (heißt er so? Bin mir gar nicht sicher)

Die waren gleich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Nadinchen81 am 24.02.2017, 12:49 Uhr

Unterschiedliche Tests kannst du vergleichen. Und erstmal heißt Strich ist ein Strich und bedeutet schwanger. Der Femtest von DM ist sehr gut. Der Digi schlägt meistens erst ab NMT an.
Es hilft alles nix du musst noch warten. Ich weiß,das ist seeehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Klaas1978 am 24.02.2017, 13:07 Uhr

Das ist das Problem mit dieser Frühtesterei! Bei meiner letzten Ss ging es mir ähnlich. Ich war mich zu 100.000% sicher schwanger zu sein. Hatte auch lauter Anzeichen. Der digi sagte aber "nicht schwanger"
Hab dann erst mal ne Flasche Sekt mit meinen Mädels gekippt. 4 Tage später war noch immer keine Mens da und ich mir erneut so sicher doch schwanger zu sein und zack zeigt der Test dann endlich 1-2 Wochen.
Warte bis du überfällig bist, also morgen, und ggf. kannst du noch mal nen richtigen Test ohne Steicheraten wagen.
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 13:30 Uhr

Das klingt ja interessant


Und alle schwören so auf den digi Test ...

Naja, ich warte einfach ab. Muss ich ja eh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Nadinchen81 am 24.02.2017, 13:39 Uhr

Gut ist der Digi schon,aber er ist halt KEIN Früh Test. Und dann kann sich dein ES ja auch nach hinten verschoben haben. Oder hast du den bestimmt? Ich wusste ihn genau weil ich IUI mit auslösen mache .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Julefabi2010 am 24.02.2017, 14:04 Uhr

Huhu,

hast du vielleicht mal deine Kurve da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 15:37 Uhr

Ja...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 15:38 Uhr

Oh shit. Das war der falsche

Hier ist das richtige

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Julefabi2010 am 24.02.2017, 17:50 Uhr

Hey,

deine Kurve ist ganz schön unruhig, wie misst du denn? Ich würde sagen, es ist noch alles drin, manchmal sinkt die Temperatur zum NMT hin und steigt dann wieder an wenn man schwanger ist(war in meiner 3. Schwangerschaft so).

Jetzt ist meine Temperatur oben geblieben, habe heute NMT.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von lena1986 am 24.02.2017, 21:46 Uhr

Du machst es ja ziemlich spannend dieses Mal!!!
Drücke dir die Daumen, dass es klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früher Abort???

Antwort von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 8:14 Uhr

Ich habe vor kurzen auch positiv getestet mit den billig Teste von dm. Clearblue zeigt bei mir immer erst sehr spät an. Meine Ärztin hat die ss bestätigt. Wird wohl leider ein fehlgeburt. Ich könnte sooo heulen, doch leider muss ich mich zusammen reisen, weil ich ein kleines Kind und ein Baby zuhause habe. Als mein kleiner Sohn 12 Wochen War habe ich gemerkt dass ich schwanger bin nun ist der 14 Wochen und dann die schlechte Nachricht. Ich werde sobald ich wieder hibbeln kann dabei sein. werde wieder Kurve führen und sst ohne ende machen. Nur den clearblue mache ich immer eine Woche nach dem ich überfällig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abortblutung!

Hallo ihr Lieben, hab seit gestern starke Blutungen; geht mir aber soweit ganz gut, bin froh dass es mein Körper alleine schafft Hab heute Mittag mal einen Sst gemacht und man konnte den Strich nur noch erahnen, also HCG fast weg ...

von Alex0407 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Hcg Wert nach Abort

Hallo, wisst ihr wann der wieder auf null ist bzw im nicht schwangeren Bereich? hatte am 01.04. eine Ausschabung bei 9+4, Hcg Wert lag da bei 83.000 Heute abend hab ich mal einen SS Test von Babytest gemacht weil ich immer noch keine Periode hatte und er hatte eine ...

von Maylin81 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Schleinhaut nach Abort

Hallo, nur eine kurze Frage. Ich vermute einen Abort am letzten WE... Kurze Blutung Freitag Abend und 2 Tage Schmierblutung . Aktueller HCG wird noch bestimmt. Am Montag war die Schleimhaut hinten noch 8mm und vorn bereits flach. HCG lag bei 27. Sollte ich wirklich ...

von Stanzl 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

früher abort?

Ich denke mal es haben einige von euch es mitbekommen. Hatte einen frühen abgang. Sollte ich jetzt diesen mon. Lieber warten oder ist es ok wenn wir weiter üben? Habe ein wenig Angst das es nicht so gut ist fur das Baby. Muss dazu sagen es war ein sehr früher Abgang ohne as. ...

von liebe1415 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

beide zyklen nach abort mit es.................

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16906 bin so glücklich darüber. noch einen Zyklus dann geht's los, freu mich schon. hoffe das mein Zyklus dann auch noch so gut ...

von Zwillingsmama04 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Nachdem ich im September im ersten Zyklus schwanger wurde und mit Euch vorher hier gehibbelt hatte hab ich es nun verloren. Meine Ausschabung ist jetzt 9 Tage her. Sind todtraurig und werden das Würmchen immer im Herzen haben, aber wir wollen es gleich wieder versuchen. Meine ...

von nichtperfekt75 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed abortion 10 ssw

Hallo ihr lieben ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, ih habe schon eine Tochter die 1 1/2 ist. Nun wollten wir noch mal Nachwuchs. Und sie da im ersten üz hat es gleich geklappt dachten wir, wir haben uns so erfreut Mitte Dezember schon zu 4. doch am Montag bekam ich die ...

von Mia-11- 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Kennt jemand die Abortsprechstunde in Heidelberg?

Nachdem ich letzte Woche meine 3. FG in Folge hatte möchte ich nach Heidelberg in die Abortsprechstunde. Wer war schon dort? Die am Telefon meinte, dass man den Mann beim ersten Termin nicht unbedingt braucht. Stimmt das? Sie hörte sich nicht sehr sicher an. Wird beim ...

von Gingi81 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.