Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knutschi87  am 24.02.2017, 10:07 Uhr

Hallo an alle

Ich habe mich eben angemeldet! Ich bin kürzlich 30 geworden und habe eine 3jährige Tochter. Nach ca. 10 Jahren Pilleneinnahme bin ich nach Absetzen nach ungefähr 8 Monaten schwanger geworden. Mein Mann und ich haben dabei auf nichts geachtet, einfach nicht verhütet und nach Lust und Laune geherzelt
Eigentlich würde ich mir wünschen dass es beim zweiten Kind genauso läuft, diesmal dürfte es allerdings ruhig schneller gehen ;-)

Habe leider noch kein Plan von Ovus, Tempi messen usw,, aber vielleicht kann ich mir ja von euch ein paar nützliche Tipps einholen!
Denke ich habe euch jetzt genug zugetextet!
Freue mich mit Gleichgesinnten zu schreiben!!

LG

 
13 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 10:15 Uhr

Hallöchen,

Beim 1. hats auch super ohne alles geklappt im ersten Zyklus nach der pille . Beim 2. hab ich dann (weils geplant war) mit ovus nachgeholfen und da hat es im 2. Zyklus geklappt..
jetzt beim 3. mache ich auch ovus und bin grad anfang des 2. Zyklus... einfach um zu wissen wann mein ES ist ca.

Aber hier gibt es auch viele tempi Experten die dir sicher helfen.

Mir wäre das messen zu stressig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Knutschi87 am 24.02.2017, 10:20 Uhr

Das ist ja super gelaufen bis jetzt! Über Ovus hab ich viel gelesen, sowohl positiv als auch negativ! Die muss man doch dann mehrmals am Tag machen, oder?
Ich arbeite im Schichtdienst und weiß nicht ob ich das dann immer so zuverlässig durchführen könnte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 10:22 Uhr

Naja es gibt da ja zum glück auch recht günstige die man dann mal eben aufm klöchen machen könnte auch während der Arbeit dann kannst du dir nach Feierabend deinen menne gleich schnappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Knutschi87 am 24.02.2017, 10:23 Uhr

........Tempi messen wäre ja dann quasi das gleiche"Problem". Soll doch auch immer morgens vor dem Aufstehen zur selben Zeit gemacht werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 10:24 Uhr

Zum messen kann ich dir nichts sagen.. aber meine auch das das vorm aufstehen gemacht werden sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Knutschi87 am 24.02.2017, 10:24 Uhr

Welche kannst du empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 10:29 Uhr

Also ich hatte am anfang welche von pregnafix.. die waren fürn eimer.. dann habe ich die hausmarke von rossmann genommen und damit hat es geklappt.. sind aber sich relativ teuer. Habe dann hier von amazon die david ovus empfohlen bekommen. Da bekommt man viele für wenig geld und die sollen super sein.. fange damit jetzt die tage an.. bin heute erst zt 6... kann ja dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Knutschi87 am 24.02.2017, 10:31 Uhr

Ja, würde mich freuen dann nochmal von dir zu hören! Hab noch Zeit, heute ist ZT28!

Vielen Dank für die Infos

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 10:32 Uhr

Na dann hatbes ja vllt schon geklappt?? Wie lang ist denn dein zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Patte78 am 24.02.2017, 10:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Bei mir war es beim ersten auch so...8-9 Monate ...und jetzt üben wir seit September für Nummer 2.
Habe diesen Zyklus auch meinen ersten ovu benutzt, kenne mich damit Ansich auch garnicht aus. Auch mit Temp messen etc. nicht.

Wünsche dir viel Glück, dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Knutschi87 am 24.02.2017, 10:49 Uhr

Das wäre zu schön.....
Zyklus ist 30-31 Tage lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Knutschi87 am 24.02.2017, 10:50 Uhr

Danke, das wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Knutschi87 am 24.02.2017, 10:52 Uhr

Habe einige "Beschwerden" die deuten aber wahrscheinlich eher auf ein PMS hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.