Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 24.02.2017, 14:03 Uhr

Myom

Hallo ihr Lieben.
Jetzt sind wir im dritten ÜZ und Eisprung ist nächste woche. Heute war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle. Er sagt es ist alles in Ordnung laut Ultraschall. Er hat einen 2 cm Myom festgestellt. Sagt aber, dass es kein Hindernis für eine Schwangerschaft ist und ich es nicht beachten soll. Kontrolle erst in einem Jahr.
Nun meine Frage, hat jemand sowas ähnliches gehabt? Ich mache mir sorgen obwohl der Arzt sagt, dass ich da gar kein Bedenken haben soll.

Liebe Grüße

Feride

 
3 Antworten:

Re: Myom

Antwort von Vicky86 am 24.02.2017, 15:54 Uhr

Hallo. Hab aktuell 2 kleine Myome und bin schwanger. Es wird ja regelmäßig kontrolliert. Also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom

Antwort von feride32 am 24.02.2017, 23:01 Uhr

Wie groß sind deine Myome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom

Antwort von Vicky86 am 25.02.2017, 7:12 Uhr

1 bis 2 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Können Myome eine Ss verhindern

Hi Mädels. Vor ca 3-4 Monaten war ich bei meiner Frauenärztin zur Jahres Kontrolle,alles war super aus das sie bei mir klitzekleine Myome in der Gebärmutter bei mir entdeckte,sie sagte es sei alles halb so wild und ich brauche mir keine sorgen machen. Nun wollte ich fragen ob ...

von weronika 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

kleine Myome am Muttermund!

Hallo ihr Lieben, in der Kiwu-Praxis letzte Woche hatte der FA festgestellt, daß ich ein paar kleine Myome am Muttermund habe. Er sagte aber nix dazu und ich Henne vergaß zu fragen!!! Kennt sich da wer von euch aus? Können die eine ...

von insala 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

myomen und kinderwunsch

hallöchen wer kennt sich aus mit myomen??? habe letztes jahr im januar meine letzte 3 monatsspritze bekommen und seitdem verläuft mein zyklus unregelmäßig...war gestern beim frauenarzt der dann festgestellt hat das sich bei mir keine schleimhaut aufbaut...er sagte ich solle ...

von kitty1388 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

ich mal wieder...viele Rückschläge (Nierensteine und Uterus Myomatosus),*seufz*

Hallo Mädels, ich war hier im Forum Anfang des Jahres aktiv, hatte damals leider einen Abgang in der 5. SSW. Ich lese aber immer still mit und freue mich über jede gute Nachricht. Irgendwie habe ich das Gefühl, es soll nicht sein mit einer erneuten SSW. Seit März war ich ...

von ZweiKerleMama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Schwanger nach Fehlgeburt und 5 cm Myom

Hallo zusammen, habe 2008 eine gesunde Tochter zur welt gebracht. Nach langem hin und her haben wir uns anfangan diesen jahres dazu etschieden es nocheinmal zu probieren... Bin dann im mai schwanger geworden und hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschascharbung. Wegen ...

von Strubbelpeter80 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom nach Geburt verschwunden?

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen 5 Monate alten Sohn und hatte schon vor der Schwangerschaft mit ihm ein 2,8 cm großes Myom in der Gebärmutter. Meine FÄ meinte damals, dass es sein könnte, dass das Myom nach der Geburt wegen der Hormonumstellung verschwindet oder kleiner ...

von meve 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Schwanger trotz Myom, etc.

Hallo Ihr, ich habe mal zwei ganz blöde Fragen: 1. Frage: Ist jemand von Euch schon mal trotz eines Myoms schwanger geworden?? 2. Frage: Seid Ihr schon mal schwanger geworden, obwohl das Spermiogramm Eures Partners hätte besser ...

von Kummerjessi 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.