Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 25.07.2012, 16:07 Uhr

ich mal wieder...viele Rückschläge (Nierensteine und Uterus Myomatosus),*seufz*

Hallo Mädels,

ich war hier im Forum Anfang des Jahres aktiv, hatte damals leider einen Abgang in der 5. SSW. Ich lese aber immer still mit und freue mich über jede gute Nachricht. Irgendwie habe ich das Gefühl, es soll nicht sein mit einer erneuten SSW. Seit März war ich zweimal wegen Nierenstau und Nierenbeckenentzündung im KH, gerade als wir wieder loslegen wollten. Im Juni wurde mir dann eine Harnleiterschiene(damit hat man keine Lust aufs Herzeln, reibt furchtbar und man hat das Gefühl, 20 Tampons in sich zu haben) gelegt, letzte Woche war ich 5 Tag zur perkutanen Nierensteinpunktion im KH, nächste Woche muss noch eine Harnleiterspiegelung gemacht werden (auch unter Vollnarkose), die Schiene ist immer noch drin. Während alle anderen natürlich um meine Gesundheit bersorgt sind (mir ging es mit der Nierengeschichte echt dreckig, teilweise über 40 Grad Fieber und Schüttelfrost) drehen sich meine Gedanken nur um ein Baby. Ich kann das gar nicht abstellen, ich möchte es sooooo sehr! Habe in der Klinik auch so viele Mamams mit dicken Bäuchen und Säuglingen gesehen. Mein Mann will momentan von Nr. 3 gar nichts wissem, er sagt, wir haben ja zwei wunderbare Kinder und ihn interessiert nur, dass ich wieder fit bin. Jetzt wurde bei der OP auch noch nebenbefundlich "Uterus Myomatosus" diagnostiziert, *ARGHHHHHH*, ich gehen in zwei Wochen zur Abklärung zum FA. Ich habe soooo Panik, dass ich jetzt gar nicht mehr schwanger werden kann und mein Mann gar nicht mehr will. Mir schnürt es echt den Hals zu, wenn ich daran denke. Ich werde bald 38, habe auch nicht mehr so viel Zeit.

Im Januar hat der FA zwar von einem Myom gesprochen, was aber kein Problem sei. Jetzt mehrere? Hat jemand damit Erfahrung? Freue mich über Antworten,


sorrx fürs Jammern,
ganz liebe Grüße,

Petra

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Uterusruptur,erneute Schwangerschaft?

Hallo, hatte jemand von euch schon mal eine gedeckte Uterusruptur und ist noch mal schwanger geworden?Wie verlief diese Schwangerschaft? Bei der dritten Sectio wurde bei mir eine gedeckte,symptomlose Uterusruptur entdeckt.Wir wünschen uns evtl.in drei Jahren noch mal ...

von Sandra 123 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus

Uterusruptur (Gebärmutterriss) und wieder Schwanger, wer erfahrung?

huhu hatte hier jemand schon mal ein oder mehrere gebärmutterrisse und wurde wieder schwanger, wie verlief die schwangerschaft, die geburt??? hatte schon einen riß und möchte aber wieder ein baby (unbedingt), aber hab etwas bammel wegen dem riß zu vor der schon knapp 4.5 ...

von teddythepooh 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus

3. SS nach KS und Uterusruptur

Hallo, gibt es hier auch jemanden, der bereits zwei Kaiserschnitte und eine Uterusruptur hinter sich hat und trotzdem nochmal schwanger werden will? Habe 2007 einen gesunden Jungen per KS bekommen. Am 28.04.10 dann einen Not-KS wegen Uterusruptur, mein zweiter Junge hat ...

von Sommersprosse22 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus

Wer von euch hat einen Uterus Bicornis?

Hallo mein Problem ist das ich letzte Woche Montag eine Ausschabung hatte und dabei wurde festgestellt das ich ein Uterus Bicornis habe. Ich habe schon eine Tochter von 10 Monaten und habe jetzt große Angst das es bei der nächsten Schwangerschaft wieder eine Fehlgeburt ...

von Martina86 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.