Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 25.05.2009, 21:04 Uhr

Wer von euch hat einen Uterus Bicornis?

Hallo mein Problem ist das ich letzte Woche Montag eine Ausschabung hatte und dabei wurde festgestellt das ich ein Uterus Bicornis habe.
Ich habe schon eine Tochter von 10 Monaten und habe jetzt große Angst das es bei der nächsten Schwangerschaft wieder eine Fehlgeburt wird.
Ist hier jemand von euch der das selbe hat und mir ein bischen Hoffnung machen kann?

Liebe Grüße Martina

 
2 Antworten:

Re: Wer von euch hat einen Uterus Bicornis?

Antwort von JaMaMama am 25.05.2009, 22:58 Uhr

Hallo!
Kann Dir leider nicht helfen, kann ehrlich gesagt auch mit der Diagnose nichts anfangen, was ist denn das???
Wünche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass alles gut wird!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat einen Uterus Bicornis?

Antwort von Peach81 am 26.05.2009, 14:21 Uhr

Hallo,
ich selber habe sowas nicht. Habe grad danach gegooglet. Mensch, das hört sich ja garnicht so gut an. Aber du hast doch eine Tochter. Hattest du vorher das Problem auch schon, nur es wurde nicht festgestellt? Oder hat sich deine Gebärmutter erst nach der Geburt verformt?? Ich habe das so verstanden, dass man praktisch damit geboren wird. Denn dann hast du ja gute Chancen nochmal schwanger zu werden. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir ganz schnell wieder klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.