Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annalena36  am 25.07.2012, 9:59 Uhr

Bin wieder hier..

War gestern bei meiner Gyn , zur ersten offiziellen VU. Leider ist für die 8. SSW alles viel zu klein und kein Embryo mit HA sichtbar. Am Freitag ist dann die AS.... danach werd ich erstmal den Sommer genießen und wer weiß , vielleicht klappts ja nochmal. Ich bin allerdings 40,viel Zeit bleibt da nicht wirklich ...

LG Anna

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder hier..

Antwort von bienemajakirsten am 25.07.2012, 10:32 Uhr

Lass Dich erstmal drücken . Ich bin auch 40 und hatte im Dez.´11 eine FG und hoffe nun auch von Monat zu Monat. Vielleicht können wir ja bald auch mitkugeln drücken wir uns "alten Hennen" mal die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier..

Antwort von khadi am 25.07.2012, 10:39 Uhr

Hallo,

und wenn du dir nochmal eine 2. Meinung einholst? Vielleicht war der ES später, manche Kinder zeigen sich auch erst sehr spät! ich würde nicht so vorschnell eine AS machen lassen.

Alles Gute!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Khadi

Antwort von annalena36 am 25.07.2012, 10:45 Uhr

Irrtum ist ausgeschlossen , ich mache nfp mit allem pipapo;O) Und die FH ist innerhalb von 9 Tagen nur 1mm gewachsen , das müsste schon ein gigantisches Wunder sein , dass das noch was wird... leider

Hier mal meine Ss-Kurve... sieht eigentlich alles gut aus , aber hat eben nicht geklappt.

LG Anna
https://www.mynfp.de/display/view/zsbyph02tgcu/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier..

Antwort von annalena36 am 25.07.2012, 10:47 Uhr

Danke , das wäre schon toll. Hat man bei dir ne Ursache gefunden?? ich hatte 04/11 auch schon ne mA , in der 11. SSW
Damals haben wir eine humangenetische Untersuchung veranlasst und heraus kam als Abortursache eine freie Trisomie 21 , also eine nicht vererbte Trisomie.
Ein gendefekt, es lag also nicht an mir , darüber waren wir erleichtert.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier..

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.07.2012, 11:02 Uhr

Ach Anna, das tut mir so wahnsinnig leid für dich
gerade für dich.

Fühl dich umarmt von mir
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annalena

Antwort von khadi am 25.07.2012, 12:04 Uhr

Hallo Anna,

deine Kurve sieht echt bilderbuchmässig aus. Das ist ja so schade, dass es nicht hat sollen sein.

drück dir die Daumen, dass du sehr bald nochmal dieses Wunder erleben darfst.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.