Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules2702 am 25.07.2012, 14:01 Uhr

bin wieder hier :(

Ihr Lieben,
nachdem ich ende mai positiv getestet habe, musste ich unser würmchen am montag vor einer woche, gehen lassen. Da der verdacht auf eine partialmole besteht, sagte der arzt, zwei monate pause. ich weiss noch nicht, wie weit wir uns dran halten werden. momentan fällt das hcg recht gut, glaube ich, nach 9 tagen liegt es bei 116.

wie sind eure erfahrungen? Pause-weitermachen. ich würde mich freuen, wenn ihr, vorausgesetzt ihr habt lust, eure erfahrungen mit mir teilt.

liebe grüße jule

 
6 Antworten:

Re: bin wieder hier :(

Antwort von mf4 am 25.07.2012, 14:04 Uhr

Wenn der Arzt sagt warten warum willst du dich dann darüber hinweg setzen?
Verkrafte doch erstmal, dass du vor 9 (!!!) Tagen eine FG hattest. Es muss doch nicht auf Biegen und Brechen weiter gemacht werden, wenn es Risiken gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier :(

Antwort von Mausi3 am 25.07.2012, 14:12 Uhr

Es tut mir sehr leid fürdich, das du dein Baby verloren hast!
Ich musste Partialmole erstmal googeln. Und ich habe jetzt keinen Grund gefunden warum man da länger warten soll!? Es besteht natürlich ein Wiederholungsrisiko wie immer.
Mein Baby ist wegen eines Chromosomenfehlers gestorben und mein FA sagte eine reguläre Blutung wäre schön , aber er ist der Meinung ein Körper der wieder schwanger wird ist auch bereit dazu. Er würde deshalb nie einem liebenden Paar mit Kinderwunsch dazu raten zwanghaft zu verhüten.
Lange Wartezeiten sind überholt werden aber oft noch von einigen FÄ empfohlen.
Kurz gesagt: ich würds nach der ersten Mens wieder richtig drauf anlegen, in diesem Zyklus nach FG vlt einfach auf die zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier :(

Antwort von jules2702 am 25.07.2012, 14:36 Uhr

Ich möchte gar nicht auf biegen und brehchen schwanger werden.
Ich möchte einfach weiter machen. Ohne die pille oder kondome. Diesen monat warte ich noch ab, da ich eh noch leichte blutungen habe. Aber ich möchte frei wieder starten können und diese angat los werden. Leider ist es wie beim reiten. Nur wenn man wieder aufs pferd steigt, baut sich die angst ab.
Ich möchte einfach nur wissen, was euch in.dieser zeit geholfen hat.
In diesem sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier :(

Antwort von shinead am 25.07.2012, 14:56 Uhr

Tut mir sehr leid für euch...

Zu dem Thema kannst du 4 Ärzte befragen und bekommst 5 Antworten...

Rein körperlich ist eine Wartezeit nicht notwendig. Der Körper ist bereit, wenn er wieder bereit ist.

Wie es um die Psyche steht, kannst nur Du entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier :(

Antwort von jules2702 am 25.07.2012, 15:31 Uhr

Vom kopf her ist alles ok. Der pathologische Befund sagt, dass keine Fruchtanteile nachgewiesen werden konnte. Also ein Windei. Durch den Partialmolen verdacht weiss ich halt nicht genau wie es nun weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier :(

Antwort von zahnteufel am 25.07.2012, 19:37 Uhr

Hallo,

auch ich musste letzte Woche in 12+1 eine MA mit AS erleiden.
Mein Fa und die Ärzte im Krankenhaus sagten 2-3 Zyklen abwarten...
Nun nach der Fg mit AS im JAn, sagten man uns dies aus, aber wir haben nicht verhütet und ich wurde im 3. Zyklus nach AS wieder schwanger, leider mit keinem guten Ende!
Jetzt wollen wir noch einige Untersuchungen abklären und danach es wieder probieren..
Hoffe wir bekommen das hin..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.