Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 03.07.2013, 14:16 Uhr

myomen und kinderwunsch

hallöchen wer kennt sich aus mit myomen??? habe letztes jahr im januar meine letzte 3 monatsspritze bekommen und seitdem verläuft mein zyklus unregelmäßig...war gestern beim frauenarzt der dann festgestellt hat das sich bei mir keine schleimhaut aufbaut...er sagte ich solle jetzt für 3 monate wieder die pille nehmen =( bin so traurig

 
2 Antworten:

Re: myomen und kinderwunsch

Antwort von puppini am 03.07.2013, 17:36 Uhr

Hallo,
aber was hat das nun mit einem Myom zu tun? Oder hab ich was überlesen?
Hatte letztes Jahr ein Myom in der Gebärmutter. Das musste auch direkt entfernt werden, da ich meine Periode sehr stark bekommen habe.
Das tut mir leid, dass Du die Pille wieder nehmen musst. Aber wofür soll das jetzt genau gut sein? Baut sich dann die Schleimhaut wieder besser auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: myomen und kinderwunsch

Antwort von kitty1388 am 03.07.2013, 18:01 Uhr

Ja,er meinte das nach 3 Monaten meine gebärmutter wieder alleine arbeiten würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erneuter Kinderwunsch mit Hindernissen :-/ eure Meinung bitte

Hallo , Also wo fange ich jetzt mal an , mein Mann und ich wünschen uns vier Kinder . Drei wundervolle Kinder haben wir schon :-) unsere große ist sechs wird dieses Jahr sieben ,unser Sohn wird diesen Monat fünf und unsere kleine Tochter ist im Mai zwei geworden. Nun ...

von K.Schuck 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Hilfsmittel günstig abzugeben...Clearblue, Persona etc...

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kennt ihr diese Unsicherheit auch? Kinderwunsch auf kippe...

Mein Kinderwunsch schwankt total , ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ein 2. Kind möchte und versuche mir das alles irgendwie schlecht zu reden. Unsere Nerven wurden die letzten Wochen ziemlich auf die Probe gestellt - diese Last fällt ...

von affectionate 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ich habe einen vierten Kinderwunsch!!!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und suche Rat. Ich bin 28 jahre alt, habe einen ganz tollen Mann. Mit ihm bin ich 12 jahre zusammen und dieses Jahr 10 Jahre verheiratet, unsere Ehe hat uns drei Töchter beschert. Amy Sophie 8,Mina Angelina 5 und Nena Celina 2, wir sind ...

von threeBunnys 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Probleme mit Prolaktin

ich habe ein Problem und zwar bei mir wurde erst zuviel Prolaktin festgestellt, der lag bei ca 56 bei der nächten kontrolle ca 4 wochen später bei ca 37. Habe dann wegen meinen Kinderwunsch Prolaktinhemmer bekommen und dann wurde letzte Woche noch mal Kontrolliert und habe ...

von KatzeKira 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Ade: ACHTUNG LANG

Hallo zusammen, vielleicht ist es dem Ein oder Anderen aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen sehr wenig kommuniziert habe. Muste mir einfach mal über das Thema erneuter Kinderwunsch Gedanken machen und habe nun für mich beschlossen, den Wunsch, ein weiteres Kind zu ...

von Amalinta 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Diabetes mellitus

Hallo ihr Lieben Ich bin 21 Jahre alt, habe seit 20 Jahren Diabetes und mein Lebensgefährte u ich planen eine Schwangerschaft Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres... Es bedarf viel Vorbereitung u Achtung mit dieser Krankheit, u da ich noch nicht richtig Erfahrung habe, mit ...

von Jacky 91 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Allergie und Kinderwunsch

Hallo, habe kurz mal Zeit zu schreiben. Meine Kinder sind krank und ich habe ganz schön viel zu tun. Ich habe eine Vielzahl an Allergien: Gräser, Frühjahrsblüher usw. und nehme keine Medikamente. Seit gestern ist meine Nase dich und die Augen tränen. Daher wollte ich auch ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bericht Kinderwunschpraxis

So, nun ist das alles etwas gesackt und ich wollte mal berichten, wie es uns so ergangen ist. Wir haben volle und tolle Unterstützung erfahren. Es werden nun alle Untersuchungen neu begonnen. Die Kurve aus dem letzten Monat sah eigentlich super aus, aber seit vorgestern ...

von pingelfee 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.