Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 03.07.2013, 12:19 Uhr

Pssst!

Ich sag es nur gaaaanz leise. Aber ich hab ein gutes Gefühl

Kennt ihr das auch, da ist ein Gefühl, dass sagt JAAAA!
Hab eine Riesenangst, dass mich mein Gefühl trügt und es einfach die starke Hoffnung ist, die mir etwas vorschwindelt. Es dauert zum Glück nicht mehr lange und dann haben wir gewissheit.
Komisch schon wieder das Gefühl, warum zweifeln?!

Ich drück uns allen die Daumen und alles Gute an alle, die es schon geschafft haben.
Liebe Grüße
Biene 2012

 
7 Antworten:

Re: Pssst!

Antwort von Menno20 am 03.07.2013, 12:29 Uhr

Kenne das sehr gut. Bei meiner Tochter war ich zweit Tage vor NMT und hatte keine Anzeichen bzw. PMS nichts. Und plötzlich wusste ich es einfach, ich war absolut überzeugt. Bin direkt in den Laden um ein sst zu kaufen und der würde dann auch sofort positiv.

Ich Drücke dir die Daumen, das du mit deinem Gefühl recht behältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pssst!

Antwort von biene2012 am 03.07.2013, 12:38 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pssst!

Antwort von Tuuli198 am 03.07.2013, 12:51 Uhr

Hallo!

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich auch. Ich bin auch schon ganz gespannt. Ab Montag habe ich hoffentlich Gewissheit!

LG Tuuli und Dir auch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pssst!

Antwort von Ela0804 am 03.07.2013, 12:52 Uhr

Hey!
Leider nicht, war mir schon so oft 99 % sicher und leider nichts. Habe diese Tage auch NMTund ich hab gar kein Gefühl will mir auch keine Hoffnung machen.
Drück dir die Daumen das dein Gefühl richtig ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pssst!

Antwort von Gabi1981 am 03.07.2013, 12:56 Uhr

Oh ja ich kenn das Gefühl.
Genau wegen diesem Gefühl machte ich gestern am Abend einen Test obwohl es eigentlich lt. Zyklusblatt viel zu bald war und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Ich hoffe sehr das es dir auch so geht und das dein Gefühl dich nicht täuscht und du zu uns in den März Bus kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pssst!

Antwort von Diddl06 am 03.07.2013, 13:20 Uhr

Ja, klar. Kenne ich auch. Bei meinem großen Sohn war es auch so. Aber nach über einem Jahr hibbeln weiß ich inzwischen, dass ICH immer falsch liege :) Bis gestern hatte ich ein Super Gefühl, da wir es diesen Monat extrem daraufhin angelegt haben. Und heute hab ich typische PMS Fressattacken.... Habe ich immer kurz vor der Mens. Also bin ich jetzt schon, an ZT 7 schon sicher, dass nichts ist :) In einer Woche weiß ich es dann sicher.... Dir drück ich die Daumen! Hoffe, dein Gefühl trügt dich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pssst!

Antwort von MissHaribo am 03.07.2013, 17:14 Uhr

Mein Gefühl schwankt grade von Stunde zu Stunde.... in einem Moment denke ich JA, es hat geklappt... und im nächsten Moment denke ich NEIN, die Mens kommt..... mein NMT ist morgen, ich bin gespannt....

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.