Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja 24 am 02.07.2013, 19:37 Uhr

wer kann helfen?

Guten Abend ihr lieben. bin heute zyklustag 26. Am Sonntag müsste ich meine periode bekommen. Seid heute früh ist zum glück das ziehen im bauch undim rücken unten weg. Jetzt zieht es in der scheide und in den leisten. Meine brüste sind seid heute empfindlich. Was meint ihr PMS oder vielleicht hoffendlich doch schwanger? Danke für eure Antworten

 
9 Antworten:

Re: wer kann helfen?

Antwort von liliaceae am 02.07.2013, 19:59 Uhr

Schwer zu sagen.... Ich hoffe mal auf schwanger

Hast du vor der Mens auch starke Rückenschmerzen im unteren Rücken/ Kreuz- und Steißbein??

Die habe ich nämlich gerade enorm und kann's Null einordnen.

Hatte am 1.6. das erste mal wieder meine Mens....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen?

Antwort von Katja 24 am 02.07.2013, 20:25 Uhr

Ja die hatte ich die letzten beiden tage bis heute früh. Jetzt zieht es gerade in den Leisten. Viel glück für dich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werfe meine Gebetsmühle an:

Antwort von shinead am 02.07.2013, 20:57 Uhr

Jedes geziepe, gezwacke, jedes unwohlsein, alle Beschwerden, die nach dem ES auftauchen und keinem direkten Krankheitsbild (z.B. einer Erkältung) zuzuordnen sind, sind PMS. Das ist per Definition so.
Schwangerschaftsanzeichen gibt es offiziell erst ab dem positiven Test.

PMS kann man also auch haben, wenn man schwanger ist. Allerdings kann sich ein "Negativzyklus" genauso anfühlen, wie der "Positivzyklus" danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen?

Antwort von MissHaribo am 02.07.2013, 21:52 Uhr

Ach ja. leider....
Ich habe übermorgen NMT und die PMS hat mich voll im Griff.. sogar übel ist mir, welches ein neues PMS-Symptom ist.... habe seit gestern aber dieses mens-artige Unterleibsziehen, und rechne deshalb auch bald mir der roten Pest, obwohl ich sie eigentlich für die nächsten 9 Monate in den Ruhestand geschickt hatte..... aber Fräulein "Ichkommwannichwill" hält sich ja nicht an meine Empfehlungen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen?

Antwort von Tuuli198 am 02.07.2013, 21:59 Uhr

Ich kenne das auch zu gut!

Ich drücke uns echt die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen?

Antwort von sunshine39 am 03.07.2013, 8:18 Uhr

Habe auch am Sonntag nmt und habe gestern auch schon getestet natürlich negativ bin einfach zu hibbelig. Ich hoffe für dich, dass das alles ss Anzeichen sind und die Olle wegbleibt. Wünsche dir alles gute und das du bald positiv testen darfst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen?

Antwort von Blume292 am 03.07.2013, 10:48 Uhr

Ich habe es gerade hinter mir! Die Erinnerungen sind also noch recht frisch! Ich hatte ein paar Tage vor NMT typisches Mens-Ziehen. War sicher das es das war. Das ging dann wieder weg. Bis NMT war Ruhe. 5 Tage nach NMT hatte ich beim Gyn einen positiven Test. Danach hatte ich immer wieder ziehen in den Leisten, bis hoch zum Bauchknöpfchen. Dieses Ziehen allerdings war anders als das Mens-Ziehen.

Also alles ist möglich!

Ich habe aber meine Temperatur gemessen, und die blieb ebend oben! Das erspart einem dann dass Rätselraten. Ich war mir ab NMT+5 ziemlich sicher!

Leider hat sich die SS nicht richtig entwickelt und musste 6 Wochen später beendet werden.

Brustschmerzen und niedriger Blutdruck, Dauernießen und Fressattacken kamen deutlich später. Das Ziehen in den Leisten blieb bis zum Schluss.

LG
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werfe meine Gebetsmühle an:

Antwort von Maja86 am 03.07.2013, 11:47 Uhr

Da muss ich dir widersprechen!
Ich habe bisher am Tag das Es gemerkt ob es geklappt hat oder nicht!
Und das schon 2x!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von Katja 24 am 03.07.2013, 17:53 Uhr

Hoffe für euch und für mich das wir bald alle schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.