Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 02.07.2013, 11:51 Uhr

meint ihr, ich darf hoffen?

Huhu ihr. Ich mach mich glaube ich wieder unnötig verrückt. Am Montag müsste ich eigendlich meine Tage bekommen. Plus minus ein zwei Tage. Mein Zyklus liegt zwischen 28 + 33 Tagen. naja. Gestern Abend hab ich mit meinem Mann zusammen mein Film geschaut und musste über eine Szene lachen. Gleichzeitig musste ich heulen, total irre. heute hab ich nun morgends ein ziehen im unterleib gespürt und mir ist den ganzen morgen schon schwindelig. Bin irgendwie auch schon seid gestern total hippelig, aufgeregt, nervös, aber aus keinem bestimmten Grund. Vier zu Hause läuft alles ganz normal, also nichts, wegen dem ich nervös sein müsste.
Ich hab irgendwie nur Chaos im Kopf, kann mich gar nicht konzentrieren.

Sry, ist lang geworden, danke fürs “zulesen“

 
6 Antworten:

Re: meint ihr, ich darf hoffen?

Antwort von dala2012 am 02.07.2013, 12:59 Uhr

Hallo!
Ich denke hoffen darfst du bis die mens kommt oder besser nicht kommt! Hatte letzten Monat auch sehr viele Anzeichen und war sehr nervös. Leider ist die mens gekommen.
Wünsche dir viel Glück das es funktioniert hat.

Lg dala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr, ich darf hoffen?

Antwort von Tinkabel am 02.07.2013, 13:43 Uhr

Es kann natürlich gut sein, dass du ss bist - das würde ich dir natürlich sehr wünschen! Wie war es denn beim ersten?

Ich hab es unten schon geschrieben: hab am Sonntag NMT! Fast gleich wie du ! mir geht es ähnlich - seit gestern Rückenziehen, Stechen, Magenschmerzen etc. aber das kann ja natürlich auch PMS sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr, ich darf hoffen?

Antwort von ebbydos am 02.07.2013, 13:51 Uhr

Meine beiden Kinder sind schon älter, 10 und 7. Ich wüsste nicht, das ich damals irgendwelche Anzeichen hatte. Ich hatte 2 Beschwerdefreie Schwangerschaften. Aber damals hab ich, wenn ich Anzeichen gehabt haben sollte, mir warscheinlich da gar keine Gedanken drüber gemacht, das das eventuell an einer Schwangerschaft liegt.

Nun bin ich älter und "dümmer" hehe. Ich zerbrech mir über jede Kleinigkeit den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr, ich darf hoffen?

Antwort von Tinkabel am 02.07.2013, 14:12 Uhr

Ja, das glaub ich dir, dass du dich da fast nicht mehr erinnern kannst. Uns bleibt nix anderes übrig als bis NMT zu warten und dann zu testen. Bin also gespannt, lass dann wissen was raus gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr, ich darf hoffen?

Antwort von ebbydos am 02.07.2013, 15:00 Uhr

Vom Mittagessen ist mir grad auch irgendwie schlecht... Muss jetzt aber erst mal los. Klar, geb ich bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr, ich darf hoffen?

Antwort von Tuuli198 am 02.07.2013, 20:26 Uhr

Hallo!

Ich soll meine Regel eigentlich auch am Montag bekommen.

Ich bin echt gespannt und hoffe, dass sie eine lange Pause macht und ich mich im März über ein gesundes Baby freuen darf. :-)

LG Tuuli

Ich drücke uns die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.