Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 02.07.2013, 10:25 Uhr

Neu hier - HALLO zusammen!

Hallo meine Lieben

Ich melde mich heute (nach sehr langer Zeit) wieder einmal hier bei Rund um's Baby

Denn wir haben vor rund einem Monat beschlossen, für Baby Nr. 2 zu üben .

Zu mir:
Ich komme aus der Schweiz und habe einen 17 Monate alten Sohn. Leider habe ich PCO und nehme seit rund 6 Monaten Metformin, womit ich den Zyklus jetzt auf ca. 32 Tage runter habe. Ausserdem benutze ich den CB Fertilitätsmonitor - ein ganz tolles Gerät!

Ich hatte diesen Monat, wie fast immer, am Zyklustag 18 meinen ES. Wir haben bis 3 Tage vor dem ES fleissig geherzelt.

Jetzt, sozusagen ES + 9, habe ich das Gefühl, es könnte schon eingeschlagen haben. Ich habe seit gestern total starkes Rückenziehen, das habe ich ansonsten vor der Mens nie (ich hatte bis jetzt noch nie grossartig PMS). Ausserdem tun mir die Brüste weh und ich habe ab und zu Sodbrennen. Aber das wars auch schon.

Ich kann mich noch gut an meine erste SS erinnern. Ich hatte mir die Monate, bevor es geklappt hat, auch schon 1000 mal irgendwelche Symptome eingebildet - deshalb sag ich zu mir: ruhig Blut - jetzt spürst du schon die sogenannten eingebildeten Symptome

ich schicke euch viele liebe Grüsse!

 
7 Antworten:

Re: Neu hier - HALLO zusammen!

Antwort von Menno20 am 02.07.2013, 10:33 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg euch beiden!
Ich Drücke die Daumen, das du bald positiv testen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - HALLO zusammen!

Antwort von Lulila36 am 02.07.2013, 10:44 Uhr

viel glück!

wieso nur bis 3 tage vor es?

einen tag vor es soll am fruchtbarsten sein :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - HALLO zusammen!

Antwort von Menno20 am 02.07.2013, 10:54 Uhr

Ich denke sie meinte mit "bis drei Tage vor es" das sie es -1 -2 und -3 geherzelt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - HALLO zusammen!

Antwort von Lulila36 am 02.07.2013, 10:58 Uhr

achso:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - HALLO zusammen!

Antwort von Tinkabel am 02.07.2013, 11:06 Uhr

Ich weiss, die 3 Tage vor dem ES wären die fruchtbarsten - doch leider wohnt mein Mann unter der Woche in einer kleinen Zweitwohnung, da er in einem anderen Kanton arbeitet. Deshalb hatten wir nicht die Möglichkeit, bis ganz zum ES zu üben. Wir hoffen aber, dass 5, 4 und 3 Tage vorhher trotzdem reichen und noch ein paar Spermies bis zum ES übrig waren hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - HALLO zusammen!

Antwort von Menno20 am 02.07.2013, 11:18 Uhr

Das kann ich nur zu gut verstehen! Mein Schatz und ich sind leider auch unter der Woche räumlich getrennt. Er in der Schweiz ich noch in Deutschland!
Aber Ende Juli hat das zum Glück ein Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - HALLO zusammen!

Antwort von philimonia am 02.07.2013, 11:42 Uhr

Herzlich Willkommen und auf einen baldigen Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.