Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 02.07.2013, 13:38 Uhr

Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Ihr Lieben, wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen habe, trinke ich diesen Zyklus zum 1. Mal Himbeerblättertee. Und was soll ich sagen?
Ich kann es kaum erwarten, dass Männe von der Arbeit kommt und unsere Lütte im Bett ist...
War seit Monaten nicht mehr so scharf darauf, meinen Mann zu verführen.
Seit der Geburt unserer Tochter, musste ich mich eher aufraffen zum Sex. War meist müde und abends einfach froh meine Ruhe zu haben... Und jetzt sowas.
Woher das auch immer kommt- ich genieße es.
Und heute abend:

Bin zwar erst ZT 8- aber was soll's...

 
10 Antworten:

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von sonnenschein852 am 02.07.2013, 13:54 Uhr

hi
Mir ging es genauso mit dem Tee :-) ich dachte schon ich Spinne jetzt total, aber gut zu Wissen das es vom
Tee kam;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von sonnenschein852 am 02.07.2013, 13:54 Uhr

hi
Mir ging es genauso mit dem Tee :-) ich dachte schon ich Spinne jetzt total, aber gut zu Wissen das es vom
Tee kam;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von ebbydos am 02.07.2013, 14:02 Uhr

Was soll denn der Tee bezwecken? Ich dachte, der wäre für Geburtsvorbereitung gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von philimonia am 02.07.2013, 14:04 Uhr

Dachte auch schon: huiiiiiiiiiiiii, was ist denn mit mir los.......
Gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von Gabi1981 am 02.07.2013, 14:04 Uhr

Frauenmanteltee trink ich ja schon länger nach dem ES und für den nächsten Zyklus (falls es ihn gibt) wollte ich mir Himbeerblättertee holen.

Doch nach deinem Posting bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Früher war unser Sexleben auch eher fad und eingeschlafen ich schob es immer auf die Hormone die man ja so zur Verhütung nimmt, die Lust auf Sex war einfach nicht da.
Als ich dann die Hormone absetzte kam ziemlich schnell die Lust zurück und ich schämte mich fast schon dafür und wieder einmal wurde mir bestätigt was die Hormone alles anrichten bei einer Frau.

Aber jetzt ist mein Liebesleben echt schon nicht schlecht und obwohl mein Mann gerne Sex hat, reicht es ihm jetzt schon vollkommen aus.

Wenn ich jetzt daran denke dass, das mit dem Tee noch mehr wird. Na das kann ja heiter werden. Da tut mir ja FAST mein Mann leid, aber nur FAST.

Dir noch viel Spaß heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von philimonia am 02.07.2013, 14:05 Uhr

Himbeerblättertee ist ein Allzweckmittel
Wenn man schwanger ist, hilft er vor der Geburt und wenn man schwanger werden will, verbessert er den ZS und unterstützt die Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von philimonia am 02.07.2013, 14:09 Uhr

Jetzt musst ich mal ordentlich lachen.
Mein Mann tut mir bisher eher leid... ich hätte mir ein bisschen mehr Lust gewünscht.
Den Mann will ich sehen, der mehr Sex bekommt, als er will
Gibts das?

Danke, wir werden Spaß haben
Wenn mein Mann wüsste..........

Ich hoffe, dass es bei dir gar keinen nächsten Zyklus geben wird!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von ebbydos am 02.07.2013, 14:11 Uhr

ah, ok, wieder schlauer... Schmeckt der denn wenigstens auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von philimonia am 02.07.2013, 14:12 Uhr

Naja, schmecken ist was anderes... aber es gibt auch Schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Antwort von Gabi1981 am 02.07.2013, 14:43 Uhr

Vor einem Jahr hätte ich es auch nicht für möglich gehalten das mein Mann mal sagt: " Du Liebling heute freut es mich nicht" das wäre undenkbar gewesen.
Doch er hat es wirklich schon ein paar Mal gesagt, ein Wunder ist geschehen.

Und danke für deine Daumen die kann ich gut gebrauchen.
Obwohl ich da nicht so sicher bin wie mein Mann das sieht zumindest in Hinsicht auf unser Liebesleben, die größte Flaute die wir in unseren Sexleben jemals hatte war in den Schwangerschaften.
Ich hab es ja schon immer gesagt: HORMONE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest - Nebenwirkungen

Hi, ich nehme jetzt das 3. Mal Utrogest. Diesen Monat das erste mal vaginal, weil mir sonst so übel wurde. Ab der Einnahme bekomme ich aber immer so ein Unruhegefühl, mein Blutdruck ist eh immer niedrig, der Puls ist aber ab Einnahme etwas erhöht (ca 70-75), fettige ...

von wunder13 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

bin irgendwie traurig.......(ggf. Nebenwirkung Utro) daher SLP

So langsam schleicht sich bei mir auch die Traurigkeit ein, dass es einfach nicht klappen will diesmal. Hier im Forum gibt es fast täglich neue Schwangere bei vielen klappt es beim 1. oder 2. Versuch......das ist so frustrierend. ...

von khadi 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

2 x Utro genommen und schon wieder Nebenwirkungen - fühl mich soooo schwanger

Huhu, ich hasse Utro, hab es bis jetzt erst 2 x genommen, einmal gestern morgen (weil ich es am Abend zuvor vergessen hatte) und dann letzte Nacht. Habe unheimliches Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, erhöhte Temp, bin total gereizt und antriebslos. bääääh ist das ...

von khadi 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

wie lange nebenwirkung?

Guten morgen ihr lieben und einen schönen 4. advent Wie ich ja mal geschrieben habe, habe ich am 2.12 die pille abgesetzt. seit 1,5 wochen ist mir jeden tag übel, unterleib ziehen, seit 4 bis 5 tagen bin ich dauer müde und könnte nur ...

von Engelchenmaus2010 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

nebenwirkung mönchspfeffer??sos

hallo, ab wann können bei mönchspeffer nebenwirkungen eintreten?? ich habe ihn ca. 11tage genommen und dann nebenwirkungen bekommen. kann das nach 11 tagen erst eine nebenwirkung sein?? jetzt habe ich ein tag lang kein möpf genommen und habe weiter die ...

von Sandrina77 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Utrogest! Nebenwirkungen?

Es müssen ja wie immer nicht alle Nebenwirkungen haben. Und ich bin eine,die hat entweder einige oder gar keine. Aber seit ich jetzt längere Zeit meine Utrogest einnehme,wegen der Gelbkörperschwäche. Seitdem bin ich hundemüde,ich könnte den Tag über x-Nickerchen ...

von Mopelchen 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Hallo, Bin jetzt im 2. Monitoring Zyklus und nehme seit gestern morgens und Abends Metformin. Ich freu mich sehr dass ich endlich etwas tun kann damit unser KiWu in Erfüllung gehen kann aber ich verzweifle an den Nebenwirkungen. Ich hab von dem Metformin dermaßen schlimmen ...

von Sperling 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt Mönchspfeffer besorgt .... wegen langen Schmierblutungen vor dem tatsächlichen Einsetzen der Mens und weil ich einfach dachte ... probiers halt mal - kann ja nicht schaden. Habe aber jetzt den Beipackzettel gelesen und da stehen aber ...

von Mausbärchen 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Clomifen Nebenwirkung?

Hallo, ich bin jetzt in meinem 1. Clomizyklus. Müsste heute oder morgen ES haben und habe schon seit Tagen ziemlichen Unterleibsdruck. Es fühlt sich so an, als würden meine Eierstöcke gleich platzen Kennt das jemand? Danke und viele ...

von Würmchen2007 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

schreckliche Nebenwirkung

Hallo! Ich fürchte das Clomifen macht mir mehr zu schaffen, als zu Beginn gedacht! Ich habe seit zwei Tagen eine fürchterliche Laune! Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen und heulen! Muss mich voll zusammenreissen! Dabei habe ich jetzt Urlaub und eigentllich ...

von JaMaMama 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.